Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Saschabos eV

    Standard Bo2 Clan auf der 360 gesucht

    Servus Community.

    Ich suche einen Clan auf der Xbox 360, vorzugsweise BO2 da ich mir erst in absehbarer Zeit vielleicht mal BO3 zulegen würde.
    Zu mir persönlich: Sascha, 20 Jahre alt, derzeit nicht berufsfähig, ausser am Wochenende.

    An sich war ich bereits in so manchen Clan's drinne und ich wurde auch angefragt, nur hat keiner meinen Anforderungen entsprochen oder ist nach einem halben-3/4 Jahr auseinandergegangen.
    Meine Anforderungen:
    -Keine Kinder (mind. 18 Jahre wäre sehr zuvorkommend)
    -Feste Trainingszeiten und ggf. auch CK's
    -Kein neuer Clan der derzeit nur aus 2/3 Membern besteht.

    Zu mir:
    -Ich sage meine Meinung, wenn mich etwas stört, da ist es mir egal ob es der Leader selbst oder ein Member ist.
    -Außerdem ändere ich meinen GT NICHT für den Clan, ich belasse meinen GT wie er ist. <- Die's habe ich bereits mehrere Male gemacht, die einzige Ausnahme hierbei: Ich bekomme 2x 10x€ Aufladekarten gesponsert, womit ich meinen GT ändern kann und ggf. nach verlassen des Clan's wieder umändern kann.
    -Ich habe wenn ich wieder richtig eingespielt bin auch recht gut, nicht perfekt wie andere, aber recht ansehlich.

    An sich suche ich einen Clan mit Leuten, mit denen ich mich auch beim spielen unterhalten kann und die auch mal Spaß verstehen.
    Mein derzeitiger GT ist noch mit dem Clannamen vom alten belegt: Saschabos eV
    Wird aber umbenannt.

    Falls noch Fragen offen sein sollten, schreibt einfach und ich versuche euch auch diese zu beantworten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •