Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Einheit 21 11

    Standard Dauer zocker gesucht

    Hi Leute vorab bitte nicht sinnlose oder beleidigende nachrichten schreiben wenn das nicht zutrifft was ich hier schreibre ich suche eine gewisse art von spielern

    HI LEUTE bin auf der suche nach Spielern die gerne auf der Xbox One spiele spielen.
    Spiele die ich so gut wie immer spiele WARFRAME TITANFALL DESTINY HALO REACH MINECRAFT
    Ich selbst bin kein PVP SPIELER ( KEIN GEGENEINANDER) NUR KOOP (MITEINANDER GEGEN COMPUTER)

    Ich habe einen Clan in Warframe und bin derzeit alleine und versteht das jetzt nicht falsch was ich jetzt hier schreibe
    Ich suche eine FESTE Spielertruppe mit der ich täglich zocke wenn IHR oder DU noch andere Leute habt zum Spielen dann lohnt es sich nicht......Das ist kein vorschreiben für irgendwas ich suche Leute die bisher keine Feste Truppe oder Clan haben UND GENAU DAS MÖCHTE ICH also seid bitte so nett und schreibt keine beleidigungen hier drunter oder macht mich nicht dumm an wie auf anderen Webseiten DANKE IM VORRAUS DAFÜR.....
    Also wenn wer lust hat und auch oft oder SEHR oft online ist bitte meldet euch dann können wir zusammen zocken bin selbst 20 und bin nahezu immer online einzige sache noch habe früher mit leuten gespielt die keinen anstand oder respekt hatten und nur beleidigungen am rumschreien waren solche mag keiner anstand und respekt sind wichtig bin nicht pingelig und ich bin auch nicht am rummheulen deswegen aber bitte Gamertag Einheit 21 11 Ich antworte so schnell ich kann

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •