Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Carpot

    XboxOne [XOne] Der Suicide Squad sucht Mitglieder

    Moin Moin zusammen,

    Die Crew Suicide Squad sucht noch aktive Mitglieder. Derzeit besteht die Crew leider nur aus mir und meiner Freundin und wir würde gerne expandieren.
    Alle Arten von Spielern sind gern gesehen, egal ob Anfänger oder bereits alter Hase. Ziel der Crew ist in erster Linie der gemeinsame Spaß am Spielen. Egal ob es nun Rennen, Deathmatches oder Missionen sind. Aber auch gegen eine gediegene Runde Golf oder ein bischen Darts ist nichts einzuwenden. Selbstverständlich sollte gegenseitliches Helfen Ehrensache sein, ob bei Dailys, allgemeinen Fragen etc. , völlig egal.
    Ein normaler Umgangston wird vorausgesetzt, ebenso wie Verständnis dafür, dass das RL stets Vorrang hat und dies auch ohne zu mosern akzeptiert wird.
    Gesucht werden generell Spieler(innen) ab 18 Jahren, da jedoch das Alter auf dem Papier nicht immer mit dem im Kopf übereinstimmt, wäre es von Vorteil ein Headset zu besitzen damit man sich besser kennenlernen kann (TS, Forum, Homepage wird alles kein Problem sein, lohnt jedoch bei der bisherigen Größe noch nicht).
    In Zukunft und bei passender Crew-Größe sind zudem Crew interne Events geplant, um ein wenig Abwechslung ins Spiel zu bringen und den Crew-Zusammenhalt zu stärken.

    Ich würde mich freuen von euch zu hören.

    mfG
    Carpot (XBox-Live Gamertag ist identisch)

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Artex Enxrgy

    Standard

    was für spiele spielt ihr ??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •