Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von DOP3SK1LLZ
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    24
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DOP3SK1LLZ GRIM

    Standard Suche Xbox One Clan

    Moin !!

    Und zwar suche ich einen Clan für die Xbox One oder hätte auch Interesse, selber einen aufzumachen. Meine Interessen für den neuen Clan sind vor allem, dass die Mitgleider möglichst in meinem Alter sind (36) oder halt etwas jünger oder älter. Mir ist es wichtig, nicht in einem Clan unterzukommen mit lauter jungen Kerlchen oder irgendwelchen Spinnern. Man hat halt doch ab einem gewissen Alter andere Gesprächsthemen und Ansichten, wie 16, 18 oder 20 jährige. Hinzu sollte es nicht unbedingt ein Clan sein mit grossen Verpflichtungen. Das heisst, ich spiele momentan kein Multiplayer weil ich eigentlich mehr auf Gears warte. Natürlich zocke ich wenn es anliegt, Titanfall, Evolve oder was ich halt besitze mit wenn der Clan es zockt aber wer eine MP Maschine erwartet, die alles abräumt, wird enttäuscht sein. Ich bin kein guter MP Spieler ausser bei Gears aber gebe mir natürlich bei allem Mühe. Warum ich schreibe keine Verpflichtungen liegt daran, weil ich dauerhaft, also bis an mein Lebensende schwer krank bin. Das heisst das ich manchmal tagelang gar nicht Online kommen kann oder auch wenn ich Online bin, plötzlich gehen muss, weil mein Körper versagt. Leider hatten da bisher die wenigsten Verständnis dafür. Trotzdem suche ich natürlich die Gemeinschaft, lustige Partys, schöne Abende mit coolen Gesprächen aber auch gerne die Herausforderung in Clan Matches oder privaten Spielen gegen andere. Wer etwas zu meiner Person wissen möchte, kann mich anschreiben oder auf Facebook unter meinem Klarnamen "Dennis Luft" nach meinem Profil schauen. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und ehrlicher Mensch, relativ direkt, manchmal etwas arg daneben und durchgeknallt aber immer nett, höflich und hilfsbereit. Was ich nicht leiden kann, sind Vorurteile gegen Menschen die man nicht kennt, mangelnde Weitsicht und fehlende Selbstkritik. Würde mich freuen wenn jemand Interesse an meiner Person für seinen Clan hätte oder auch an der Eröffnung eines neuen Clans. Erfahrung mit Clans habe ich auch. Meine ersten hatt ich mit 15, damals noch CS im Internetcafe bis hin zur Regionalliga und nach 5 Jahren war Schluss. Meinen zweiten Clan hatte ich auf der Xbox 360, eigentlich reiner Fun und Gears Clan, der mit 16 Leuten immerhin knapp 7 Jahre hielt und ein recht guten Ruf in der Gears Szene pflegte. Jetzt auf der One soll es vorerst erst einmal ruhiger zugehen, deswegen wäre mir auch ein Clan wichtig mit gleichaltrigen und Leuten die keine Probleme damit haben, das ich aufgrund meiner Krankheit nicht immer da sein kann.

    Liebe Grüsse

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.10.2015
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: AdV LeitWolf13

    Standard

    hy suchst du noch nach ein clan wen ja melde dich mal bei mir AdV LeitWolf13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •