Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Freezer der Tod

    Standard Team Control rekrutiert für Battlefield 4

    Hallo

    Wir Team Control suchen noch Spieler für unseren BF4 Squad.
    Wir sind ein +18 Fun Clan der sich auf Battlefield 4 & The Crew konzentriert. Momentan sind wir +/- 10 Mitglieder.

    Wir spielen hauptsächlich BF : Normaler Modus Eroberung Gross/Rush
    TC : PvP Frei für alle/ Fraktion vs. Fraktion

    sind aber auch für andere Moden zu haben.

    Was wir dir bieten : Fun Abende im Clan, Nette Community, Hompage mit Forum, Training im Squad.

    Was wir von dir erwarten : +18 , Respektvoller Umgang, funktionierendes Headset.

    Falls dein Interesse geweckt wurde melde dich hier oder bei Xbox Live

    Gamertag der Leader : Freezer der Tod , Jak Eagle

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MotteLuchs33319

    Standard

    Hallo ich bin 18 jahre alt und vor einem halben jahr auf die xbox one umgestiegen. Irgendwie hat sich in dieser zeit mein alter clan von der 360 aufgelöst.
    ich suche einen neuen clan da das einfach viel mer spaß macht.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ZombieStyleYeah

    Standard Team Control Bewerbung!! BFT

    Hallo ich bin Edward bin (14) jahre alt ... erstmal enschuldigung wegen der rechtsschreibung ich lebe nicht i Europa aber kann trotztem fliesend deutsch !..
    Ich weiß +18 aber ... Also ich bin örgendwie nicht wie die anderen , nicht so nerdig oder so sondern . Ich mag örgendwie kinder nicht ich haße kindische oder nervige leute und kinder die ne pips stimme haben (hab ich auch) ich mag dise kinder nicht die so Deep oder Digga oder so ne scheiße machen sagen ich fühl mich örgendwie bei erwagsenen viel wohler ! ... ich weiß auch nicht . Ich wollte einfach nur schreiben und kucken ob ich vieleicht ne chance kriege . Ich bin jetzt auch nicht der Schlechtester spieler oder so ... lch brauche aber auch training ... und ja ich rede viel zu viel ! ... aber das versuch ich immer zu verbessern das ist erstmal alles . Viel Spaß und Glück noch ... Und ja ich spiel BF4 ganz gerne TC auch hab aber bei TC nicht viel erfahrung und Spiel Stunden ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •