Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Warhero X5

    Standard CoD Ghosts fun Clan sucht Member.

    Hallo liebe Forenmitglieder/innen

    Da ich vor habe einen neuen Xbox One CoD Ghosts Clan zu eröffnen,bin ich auf der suche nach Membern.Es wäre gut,wenn ihr euch auch in Webseitendisign erstellen auskennt,da ich eine Homepage habe und ich nicht die ganze arbeit alle alleine machen kann.Gespielt,wird nur Team Deathmatch.

    Voraussetzungen

    Ihr solltet mind 18+ alt sein und ein Headset besitzen
    Ihr solltet öfters Online sein um dass wir zusammen zocken können.
    Die Quote,wie gut ihr in Ghosts seit,spielt überhaupt keine Rolle
    Ihr solltet Spass am zocken haben
    Das wäre es eigendlich schon

    Regeln


    Es werden,wenn ihr aufgenommen seit,keine anderen Member beleidigt bzw beschimpft.Wer diese regel bricht,der fliegt sofort raus.
    Ich erwarte stehts immer eine höfliche umgansform von jedem den anderen gegenüber.
    Ich erwarte, dass ihr keine 24 Stunden Online seit,aber ihr solltet euch schon mindestens 1 mal in der Woche im Clan sehen lassen.Wenn dies nicht geschieht,wird dieser Member nach spätestens 2 Wochen von mir eine nachricht erhalten um dazu stellung zu nehmen.Wer sich dann immer noch nicht meldet,der wird automatisch aus dem Clan ausgeschlossen.Ausnahme gibt es natürlich bei Urlaub,dann bitte kurz eine Pn an mich dass ich bescheid weiss.

    Das wäre es schon,schreibt mir einfach hier oder per Xbox live unter Warhero X5 eine nachricht mit dem Wort Clan,dann weiß ich bescheid.Ich werde mich dann umgehen melden.
    Hier ist die Webseite die noch bearbeitet werden muss.

    News | The War Elite

    Ich wünsche Sie bald begrüßen zu können in dem Clan.Gruß: Marc
    Geändert von Warhero X5 (28.01.2014 um 19:04 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ich würde dir empfehlen noch die Plattform dazu zu schreiben. Ghosts wird hier im Forum sowohl auf der 360 als auch auf der One gespielt.

    PS
    Wenn man jede Woche Online sein muss, darf man also als Clanmitglied nicht mehr in den Urlaub fahren?

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Warhero X5

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Ich würde dir empfehlen noch die Plattform dazu zu schreiben. Ghosts wird hier im Forum sowohl auf der 360 als auch auf der One gespielt.

    PS
    Wenn man jede Woche Online sein muss, darf man also als Clanmitglied nicht mehr in den Urlaub fahren?
    Oh Danke für die aufmerksamkeit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •