Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SK Gaming

  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SK ShoX

    Standard SK Gaming

    Hallo liebe Community!

    Ich möchte mich/uns kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel "SK ShoX" Berger und mein Team und ich spielen für die wohl bekannteste eSport Organisation " SK Gaming" den Shooter Call of Duty.

    Zu unserem Team, uns gibt es seit Call of Duty 4 und wir spielen sehr erfolgreich auf internationaler Ebene. Bekannt sind wir als teamDivinely und haben bisher für Organisationen wie h2K-Gaming, dzs.TurtleBeach, apeX.eSports und SK Gaming gespielt.

    Wir spielen Online so wie Offline auf Lan Events auf der ganzen Welt gegen die besten Teams der Welt den international gespielten Modus Random Gen (Bei BO2 ist Random Gen: Stellung, Capture the Flag - S & Z - Stellung - Capture the Flag).

    Wir sind das älteste und erfolgreichste deutsche Konsolenteam in Deutschland und wir brauchen eure Unterstützung! Die erfolgreichen Teams in Spanien, England, Frankreich und in den USA haben eine riesige Fanbase und Supporterbase in ihrem Land, das sollten wir deutschen doch wesentlich besser hinbekommen! Daher bitten wir euch um eure Unterstützung und wir versprechen euch bei Call of Duty Ghosts wieder alles für Deutschland zu geben! Supportet uns via Facebook / Twitter / youtube.

    Wir versorgen euch auch ständig mit den neusten Infos über den Gaming und eSport Bereich, Infos zu anderen Games die wir gerne zocken und ganz wichtig, alles rund um Call of Duty und Bilder von unserem Team, Eventcoverage und vieles mehr..!!


    Ich hoffe auf eure Unterstützung!
    MfG
    Daniel "SK ShoX" Berger
    Geändert von XBU MrHyde (08.11.2015 um 11:39 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    TaKe & Miuo hab ich seiner Zeit gerne bei WCIII verfolgt ...waren tolle Zeiten!

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Nom1nus
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    838
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Nom1nus

    Standard

    Ich wunder mich immer wieder ..
    ... hat es so ein großer Clan nötig Werbung in einen kleinen, mit Stammusern die man an einer Hand abzählen kann, zu machen ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •