Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Violence Kani

    Standard Das Virtual Esport Platoon sucht dich .....

    Hi di Ho wir vom VeP suchen noch ein paar CoD Bo 2 und Halo 4 Spieler , da wir aktiv auf consoles mitmachen wollen. Dafür brauchen wir aber verständlicher Weise euch ,um an den Start zugehen, um in diversen Ligen unser Glück versuchen, daher der Aufruf an euch oder dich. Wenn du Zeit mit bringst und gerne im Team spielst dürftest du dich bei uns ganz wohl fühlen. Das solltest du mitbringen......

    1.) ein Headset, egal welches Hauptsache man kann sich untereinander verständigen.

    2.) eine gewisse aktivität wird vorrausgesetzt. Auf der Homepage und im
    Live.

    3.) Mindestalter 18 Jahre , das kommt daher weil wir Leute haben ab 30 +.

    4.) Spaß am Spiel, wenn man mal verliert dann ist es so , es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen xD.

    5.) GANZ WICHTIG !!!! ONLINE FREUNDLICHKEIT !!!! Flamer sind mal garnicht gerne gesehen und werden fein säuberlich wieder aus dem Team entfernt.


    Was können wir euch bieten.......

    1.) eine nette Community / eher völlig verschallerte Leute lach

    2.) immer Leute die Online sind ( alleine Spielen ist OUT )

    3.) eine solide Plattform wo ihr euch zuHause fühlen könnt.
    www.vep.bplaced.net

    die Homepage wird stetig erweitert da mir die Zeit fehlt alles aufeinmal
    zu machen. Also nicht wundern wenn dort mal Baustelle ist. xD

    Sollte ich euere Aufmerksamkeit geweckt haben meldet euch doch einfach und schnuppert mal bei uns rein.

    Mein XBL Gamertag ist Violence Kani <<<<< Ansprechpartner für VeP


    Ein paar Worte zu uns:

    Wir sind und bleiben ein Funclan wir machen uns keinen Stress mit dauer Training etc. Aber wir wollen trotzdem in CoD Bo 2 in der CsL mitmachen.

    Natürlich kann auch bei Halo 4 der Weg in die CSL eingeschlagen werden aber dazu brauchen wir jemand der das Team leitet.

    Wir sind im September gegründet worden.
    Unser Clantag ist VeP

    Es muss kein Gamertag geändert werden. Spiele bieten die Funktion "Clantag" und das reicht.

    So nun fällt mir nichts mehr ein und ich habe auch kein Bock mehr was zu schreiben wer wat wissen will kann sich melden Punkt xD.

    Also bis denn dann.

    MFG Violence

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •