Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CromeCelica

    Standard [BF3] Clan gesucht!

    Schönen guten Abend Xbox-Community,

    in der Vergangenheit ist mir aufgefallen, das es in der Xbox Live Welt ganz schön viele Clans herumlungern. Weshalb dann nicht auch in einen Clan eintreten? - dachte ich mir.

    Somit mache ich mal einen "Suche Clan"-Post, denn nach unzähliger Suche auf diversen Homepages nach kompetenten Xbox 360 Clans hab ich einfach mal garkeine Lust mehr selber weiterzusuchen. Es ist mir einfach mal zu blöde geworden permanent Clanbewerbungen zu schreiben, und trotz' all dem keine einzige Antwort zu bekommen. Deshalb mache ich einfach mal einen kurzen Thread auf und versuche mein Glück halt auf diesem Wege. Hauptschwerpunkt in Sachen Spiel ist Battlefield 3.

    Bitte Homepagelink & Voraussetzungen zum Bewerben hinterlassen.

    Gruß

    ChromeCelica

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FightXIII

    Standard

    Hallo,

    wir sind ein noch ziemlich frischer BF3 Clan und wir suchen noch Leute die lust haben mit zu machen. Unser Clan ist vorwiegend da um Spass am spiel zu haben, allerdings sind auch manchmal der ein oder andere Clanwar zu bestreiten. Wir gehen das ganze recht taktisch an, da Absprache bei BF das A und O ist, zudem wollen wir uns auch mit dem bald erscheinenden Ghost Recon Future Soldier vertraut machen.

    Eine wichtige Grundvoraussetzung ist das du ein Headset hast.
    Alles andere sieht man beim Testspiel.

    Also wenn du Lust auf taktisches Teamplay hast und dir die HP KOMMANDOTRUPP DELTA | ein teambasierter Xbox 360 Clan gefällt sende mir einfach eine P.M.

    greez
    FightXIII

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: osk I MeTr1cKzZ

    Standard

    Unser Clan besteht seit Juni 2007 und besteht aus momentan 66 Membern.
    Für unser Battlefield Team suchen wir noch engagierte Member, die Lust auf E-Sports haben.
    Wir sind im Moment bei der EXG Liga vertreten. Gamebattles ist möglich.

    Wir suchen keine Egoisten, sondern Teamplayer.
    Wir suchen zuverlässigen Leute, die auch zum zweimaligen Training in der Woche erscheinen.
    Im Moment immer Montags und Mittwochs von 19:00 bis ca. 20:30

    Du solltest mindestens 17 Jahre alt sein.

    Wenn du Interesse hast, dann besuche unsere Homepage unter http://www.oskorei.de [oskorei.de] oder nutze gleich das Bewerbungsformular Oskorei :: Bewerbung als Clanmember [oskorei.de]

    Hast Du noch Fragen zum Clan, oder zum Squad, dann kannst Du dich gerne per XBL an osk Yata (Co-Clan Leader) oder osk Spidii85 bzw. osk Paramedic (Squadleader Battlefield) wenden.

    Wir freuen uns auf eueren Besuch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •