Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: soulziix3

    Standard Suche (Fun-)Clan oder kleine Gruppe für GoW3

    hey,

    da ich an der PS3 keinen allzugroßen Spaß fand, habe ich sie seit gestern gegen eine 360 umgetauscht. Seit einpaar Tagen spiele ich offiziell online und suche nun einpaar nette Leute mit denen ich hin und wieder mal eine Runde GoW3 (vielleicht auch Halo Reach spielen kann, die 1. Wahl sollte aber Gears of War 3 sein).

    Zu mir:
    -bin der Artjom,
    - 19 Jahre,
    - erst neu in die XBox Welt eingetaucht, doch das ändert sich schnell, denn ich kann mich recht schnell anpassen
    -bin leider nur bis 20 Uhr online (Fernseher steht im wohnzimmer)
    -hab ein Headset,
    -ich lerne schnell, was Teamsplay angeht
    -eine Clangeschichte habe ich nicht (auf der Konsole), auf dem PC war ich in 1-2 Clans (Fusion) und das über 3 Jahre hinweg. Ich spiele erst seit ungefähr 3 Monaten aktiv auf der Konsole (möchte es auch weiterhin machen)
    -skilltechnisch bin ich derzeit eine Niete

    Zum Clan / zur Gruppe:
    -sollten meine Zeiten respektieren und auch zu dieser Zeit spielen
    -mindestens 2 Leute
    -Headset sollte vorhanden sein
    -sollten meine pannen respektieren und hinwegsehen (bin schlecht, ich weis )

    joa, sind keine allzugroßen Voraussetzungen, das einzigste was wohl ein Problem darstellt sind die Zeiten

    naja vielleicht meldet sich ja jemand^^

    Erreichen könnt ihr mich hier: soulziix3

    MfG Artjom

    PS: habe grad auch ein etwas größeres Schulprojekt am laufenm daher kann ich nicht jeden Tag kommen (5/7 Tage kann ich kommen, wenns hart auf hart kommt nur 3/7)
    Geändert von soulzii (11.03.2012 um 18:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •