Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 140
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Giggles
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    128
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: UP Giggles

    Standard

    UP!REgame.de mit neuem Halo: Reach Team

    Um auch auf der ECL ein Wörtchen mitreden zu können haben wir uns dazu entschlossen ein neues Halo:Reach Team aufzunehmen. Nach dem Abgang von Piffi zu kaydee.SteelSeries und der Inaktivität von Teamcaptain Philipp 'UP!pmpl' Vogel verblieben uns nur noch zwei aktive Spieler im Team. Aus diesem Grund mussten wir handeln. Das neu verpflichtete Lineup ist so LAN-erfahren wie kaum ein anderes in der deutschen Szene und wir sind uns sicher, dass wir auf der ECL einen bleibenden Eindruck hinterlassen können. Herzlich willkommen bei UP!REgame.de: MaYo,Wootl3r und GunneR! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit.
    Geändert von XBU MrHyde (25.08.2011 um 08:12 Uhr)

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Giggles
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    128
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: UP Giggles

    Standard

    Uprising! Fifa Reloaded

    Dass es zuhause noch immer am schönsten ist wurde unserem alten/neuen Fifa Mitglied Michael 'UP!Phenomeno' Gherman in den letzten Tagen deutlich vor Augen geführt. Nach nur einer Woche bei den Kollegen von KILLERFISH eSport packe ihn das Heimweh und er bat um eine Rückkehr. "Es war alles ein Riesenfehler! Wenige Tage nach dem Wechsel wurde mir bewusst, was ich an Uprising! hatte..." so die Worte des Ausnahmefußballers. Dennoch haben wir uns nach diesem (vorübergehenden) Abgang Gedanken über die Strukturierung des Fifa Teams gemacht und sind zu dem Schluss gekommen: Es müssen klare Regelungen her. Wir präsentieren: Uprising!Fifa: Reloaded!

    Geändert von XBU MrHyde (25.08.2011 um 08:12 Uhr)

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard UP!REgame.de mit neuem Halo: Reach Team

    MaYo aKa Marco Weske, hat der bei den "dzs" gespielt...? ich glaub über dzs I Storm x hab ich mal gegen den ein paar runden Halo3 gedaddelt, war gar nicht lustig...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  4. #24
    aka UP!Wolf Newbie Avatar von UP!PhiL
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    42
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: UP Wolfi

    Standard

    Ja, Mayo hat einige Zeit für dzs gespielt, davor bei n!faculty und davor bei mTw.

    Der gute Mann hat also einige prominente Stationen hinter sich und wir sind froh ihn bei uns zu haben


    1. Vorsitzender
    Uprising eSports e. V

  5. #25
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: RzumAP

    Standard

    Hey,
    Habe mal aus reiner Interesse auf eure Seite geschaut und finde, es sieht ziemlich professionell aus. Gefällt mir sehr. Ich selber habe jetzt noch nicht den aller größten Bezug zum professionellen eSport. Habe mit einem Clan mal ein paar 4 on 4 Matches gemacht und mit einem Freund zusammen ein paar 2 on 2 Matches in der Black Ops Ladder in der CSL. Vor ca 1 Jahr habe ich dann auch mal in der 1 on 1 Ladder von CoD MW2 (CSL) gespielt.
    Vielleicht ist meine Frage jetzt für einige etwas "dumm" aber ich meine sie ernst und frage aus Interesse: Gibt es Möglichkeiten in so einen Clan wie euren zu kommen? Ich denke, man muss ein gewisses Skill Level haben und auch einiges Spieltechnisch drauf haben, damit man so einen Clan betreten kann oder?
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Gruß

  6. #26
    aka UP!Wolf Newbie Avatar von UP!PhiL
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    42
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: UP Wolfi

    Standard

    Natürlich ist es erforderlich ein gewisses Skill Level zu haben, das steht außer Frage. Doch darauf liegt nicht unser Hauptaugenmerk. Wenn ein Spieler Talent hat, sich aber nicht in das Team integrieren kann, bzw. über keine anständige Außendarstellung verfügt, ist er für uns kein Thema.

    Wir arbeiten ständig daran das Verhalten unserer Spieler zu optimieren. Wenn sich einer daneben benimmt bekommt er was hinter die Ohren und stellenweise sogar Spielverbot.
    Wenn hingegen einer mal ein Turnier nicht gewinnt, dann sehen wir großzügig darüber hinweg .
    Ich denke das zeigt wo unsere Prioritäten liegen, die Spieler sollen den eSport ernst nehmen, aktiv an möglichst vielen Turnieren teilnehmen und sich dabei gut präsentieren. Siege sind jedoch keine Pflicht.

    Trotzdem hast du natürlich Recht, dass ein gewisses Maß an Talent gegeben sein muss. Nur weil einer nett und freundlich ist wird er bei uns keinen Platz finden, wenn er beim spielen überhaupt nichts drauf hat. Wie so oft: Die Mischung machts.

    Wie man bei uns reinkommt ist im Prinzip ganz einfach. In der Regel fragen wir interessante Spieler ob sie Lust haben bei uns aktiv zu werden. Über Bewerbungen finden wir eigentlich kaum neue Mitglieder, da stimmt leider zu selten die Qualität.

    Ich hoffe ich konnte deine Fragen ausreichend beantworten


    1. Vorsitzender
    Uprising eSports e. V

  7. #27
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: RzumAP

    Standard

    Danke für deine Antwort :-) Hat mir sehr weitergeholfen. Ich denke mal ihr sucht potenzielle Mitglieder innerhalb der CSL ab. Vermute ich jetzt einfach mal, sollte es anders sein, kann man mich gerne korrigieren :-) Ich selber will demnächst vielleicht wieder in der CSL durchstarten und mal schauen, ob ich da erfolg habe alleine.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Giggles
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    128
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: UP Giggles

    Standard

    ECL Live Ticker @ Uprising_Twitter

    Für die am 22. April startende European Console League bieten wir euch über unseren Twitter Account einen Live Kommentar zum Geschehen. In erster Linie werden wir uns um das Halo: Reach Turnier kümmern und euch mit den aktuellen Ergebnissen versorgen. Neben den harten Zahlen und Fakten versuchen wir euch selbstverständlich so viele lustige und interessante Anekdoten wie möglich nach Hause zu schicken. Wie warm ist das englische Bier tatsächlich? Wie viel Fish & Chips kann man essen, bevor man sich eine deutsche Curry-Wurst wünscht? Erlebt bei uns das volle Paket eSport - das volle Paket ECL. Mit allen Peinlichkeiten.
    Geändert von XBU MrHyde (25.08.2011 um 08:13 Uhr)

  9. #29
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    29
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Johnny

    Standard

    Starker Auftritt unserer Jungs!

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Giggles
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    128
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: UP Giggles

    Standard

    Consoles stellt Halo: Reach 4v4 Masters ein

    Mit sofortiger Wirkung hat die Consoles Sports League die Halo: Reach 4v4 Masters eingestellt. Nach einer gut gelungenen Qualifikation überzeugte das Turnier bereits am ersten Spieltag mehr durch Inaktivität, als durch hochklassige Matches. Nur ein einziges Match wurde absolviert, bei den anderen Partien kam es zu Terminschwierigkeiten. Auch die am vergangenen Wochenende stattgefundene ECL, an der zwei Teams aus der Masters teilgenommen haben, führte zu Verzögerungen bei den Spielen. Neben der Inaktivität der Teams und der ECL wurden auch fehlende Preise für das Scheitern des Turniers verantwortlich gemacht.
    Geändert von XBU MrHyde (25.08.2011 um 08:13 Uhr)

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •