Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 140
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Giggles
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    128
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: UP Giggles

    Standard

    Auf jeden Fall dzs. Sie haben starke Spieler und konnten sich auch als erstes Team einen Platz in den 4v4 Masters sichern.

  2. #12
    aka UP!Wolf Newbie Avatar von UP!PhiL
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    42
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: UP Wolfi

    Standard

    Ja dzs ist mit Sicherheit einer der Hauptkonkurrenten. Ich seh das apeX Team noch ziemlich stark...das sind typische Online Dauerzocker. Auf LAN ganz akzeptabel, aber online immer brandgefährlich.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    danke für eure antworten...

    jaja, die Zockerschinken sind schon echt stark... ist für mich ein Clan der auch immer bestehen wird...

    ich werde mir nach feierabend mal eure seite genauer ansehen - habt ihr auch zusammenschnitte von Clanwars usw...???
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    dzs kenn ich noch von damals aus der Consoles CoD4 Ladder. Haben uns im War eiskalt abgezogen. Ich glaube kein anderer Clan hat uns damals so vorgeführt wie dzs.

    Würd in Fifa 11 mal gerne auf einen von euren besten Leuten im Ranglistenmodus treffen. Einfach mal gucken wie die Profis zocken. Da mal ich mir nix aus.
    Oder am liebsten einen kleinen Funwar (wenn man es in Fifa so nennen kann) im Pro Club Modus, falls ihr einen Club habt. UP vs. CAS

  5. #15
    aka UP!Wolf Newbie Avatar von UP!PhiL
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    42
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: UP Wolfi

    Standard

    Zu den Clanwarmitschnitten: Haben wir leider noch nicht. Wir versuchen das künftig anbieten zu können, mal schauen wann es was wird

    Wenn du Interesse an Live eSport hast: Am Sonntag ist der erste Spieltag der Consoles Call of Duty Black Ops Random Gen Mastership, in der unser Team auch mit von der Partie sein wird. Gleiches Szenario wie in Halo, 8 Teams, 7 Wochen. Einziger Unterschied: SK ist in CoD überkrasser Favorit. Wird schwer, den Jungs den Titel zu nehmen...

    Das Topmatch (oder sogar die beiden Topmatches?) werden Sonntag Abend von gamesports.de übertragen. Ist auf jeden Fall immer ne klasse Sache

    Zum Pro Clu Modus: Unser Club heißt xOneTouchx, falls dir das etwas sagt

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    Zitat Zitat von UP!Wolf Beitrag anzeigen

    Das Topmatch (oder sogar die beiden Topmatches?) werden Sonntag Abend von gamesports.de übertragen. Ist auf jeden Fall immer ne klasse Sache
    danke für die infos, jetzt weiß ich was ich Sonntag schaue...

    ich finde es auch toll, dass ihr hier nicht nur News reinpostet, sondern auch ein bisl auf uns eingeht...
    kenn da ganz andere geschichten...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  7. #17
    aka UP!Wolf Newbie Avatar von UP!PhiL
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    42
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: UP Wolfi

    Standard

    Ich im Gegenzug finde es sehr schön, dass hier auf unsere News reagiert wird. Euer Interesse freut mich wirklich.

    Da kenn ICH wiederum ganz andere Geschichten


    1. Vorsitzender
    Uprising eSports e. V

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Giggles
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    128
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: UP Giggles

    Standard

    Game!UP sucht Verstärkung

    Unser Spielemagazin Game!UP wächst stetig in den letzten Wochen. Doch trotz dem kürzlichen Einstieg von Silvio 'UP!Spawn ' Schubert als zusätzlichem Mitarbeiter sind die gesammelten Ideen kaum noch umzusetzen. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort einen weiteren Redakteur, der sich insbesondere mit Artikeln in Schriftform befassen soll. Ausführliche Spieletests können dabei ebenso auf dem Redaktionsplan stehen wie kurze Informationen aus der Welt der Videospiele. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann kannst du dir bei uns alle weiteren Informationen holen.

    Geändert von XBU MrHyde (25.08.2011 um 08:12 Uhr)

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Giggles
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    128
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: UP Giggles

    Standard

    REgame! wird erster Uprising Sponsor

    Das Franchise Unternehmen REgame! wird zukünftig als Partner an der Seite von Uprising! agieren. Wir sind froh mit Geschäftsführer Christian Haserodt einen jungen und engagierten Ansprechpartner gefunden zu haben. Gemeinsam werden wir versuchen den Konsolen eSport voranzubringen und für unsere Spieler immer bessere Rahmenbedingungen zu schaffen. Als Austausch für die erhaltenen Leistungen werden wir in den nächsten Monaten als UP!REgame auftreten um unseren Sponsor angemessen zu repräsentieren. Die Zusammenarbeit ist zunächst auf drei Monate begrenzt, danach werden wir über eine langfristige gemeinsame Zukunft entscheiden.

    Geändert von XBU MrHyde (25.08.2011 um 08:12 Uhr)

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Giggles
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    128
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: UP Giggles

    Standard

    UP!Sonny58 mit erneutem CAS Erfolg

    Zum fünften Mal in Folge gelang dem UP!Regame.de Fifa Squad der Sieg im Consoles Amateur Series Monatsfinale. Im wichtigsten Turnier der CSL sind wir somit seit November 2010 unbesiegt. Dauersieger Musa 'UP!Sonny58' Erdogan verteidigte seinen Titel aus dem Vormonat in souveräner Manier und darf sich bereits zum insgesmat vierten Mal die CAS Krone aufsetzen. Lediglich im Oktober 2010 (KF MrColl) und im Januar 2011 (UP!Phenomeno) ging der Titel nicht an Sonny, der sich zurecht als Amateur Series König bezeichnen darf. Wir gratulieren Musa zu dieser großartigen Leistung und hoffen auf noch viele weitere Siege in diesem Prestigeträchtigen Turnier.

    Geändert von XBU MrHyde (25.08.2011 um 08:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •