Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    FairPlayLady XS
    Gast

    Standard

    Also wir zocken fast alles Halo 3 ,Gears of war 2, CoD 6 usw... hier meine Homepage Xliners 4 ever since 2006 (ist aber gerade komplett in überarbeitung) und zum Thema "unsympathisch" das bin ich nur wenn mir Leute dumm kommen wollen^^

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Jetzt reist euch alle zusammen und behandelt die Lady mal gut, was habt ihr für manieren weiblichen Wesen gegenüber?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #23
    aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    659
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Equi II xfB

    Standard

    Tut mir leid razor, wenn ich jetzt nochmal offtopicce, aber:

    Mich würde auch interessieren welche Referenzen ihr habt? auf der Page sieht man ja nix...da blitzt einem nur rechts ne halbnackte frau entgegen... - außerdem ist mir der clan xliners nicht unbedingt bekannt...

    Und mit so einer arroganz findet man nie gegner! Natürlich denkt jeder, sein Clan wäre der beste, aber nunja, dann gäbe es ja viele "beste"

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Wenn ihr so gut seit meldet euch bei den MLG an und spielt gegen Carbon Clan oder Str8 Rippin, wenn ihr so Pros seit solltet ihr wissen von wem ich da rede. Ahja und kennen tut euch niemand also kann man hier schonmal gewiss sagen dass ihr mit Selbstüberschäzung hier antretet. Nett wäre es wenn ihr euch mal vorstellt in einem Video oder so falls ihr eins habt. Ahja ich spiele kein Halo mehr nur noch CoD vielleicht sieht man sich ja bei SnD oder so

  5. #25
    FairPlayLady XS
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Wenn ihr so gut seit meldet euch bei den MLG an und spielt gegen Carbon Clan oder Str8 Rippin, wenn ihr so Pros seit solltet ihr wissen von wem ich da rede. Ahja und kennen tut euch niemand also kann man hier schonmal gewiss sagen dass ihr mit Selbstüberschäzung hier antretet. Nett wäre es wenn ihr euch mal vorstellt in einem Video oder so falls ihr eins habt. Ahja ich spiele kein Halo mehr nur noch CoD vielleicht sieht man sich ja bei SnD oder so
    Wir haben ja vor uns bei MLG anzumelden, ausserdem kenne ich wirklich keinen Carbon Clan. (ich kenne dich doch auch nicht oder?) und zum Video wir bearbeiten unsere Seite gerade komplett neu! (das kommt alles noch) ihr habt doch alle nur Angst gegen ein mädel zu verlieren^^

  6. #26
    FairPlayLady XS
    Gast

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von EqUiLiBrIuM xDx Beitrag anzeigen
    Tut mir leid razor, wenn ich jetzt nochmal offtopicce, aber:

    Mich würde auch interessieren welche Referenzen ihr habt? auf der Page sieht man ja nix...da blitzt einem nur rechts ne halbnackte frau entgegen... - außerdem ist mir der clan xliners nicht unbedingt bekannt...

    Und mit so einer arroganz findet man nie gegner! Natürlich denkt jeder, sein Clan wäre der beste, aber nunja, dann gäbe es ja viele "beste"
    Referenzen?? hast du irgendwelche das du mit uns Spielen kannst? (ausser eine von Oma und Opa gesponserte Xbox^^ ) Ich habe Selbstvertrauen... Männer macht das meistens Angst Da kommen immer solche Sprüche wie die ist Arrogant.. Zickig. Add mich mal wenn du Abends Online bist, wenn du dich Traust selbstverständlich.. und du keine Angst hast deinen Männlichen Stolz zuverlieren.

  7. #27
    SSC BeN
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FairPlayLady XS Beitrag anzeigen
    Wir haben ja vor uns bei MLG anzumelden, ausserdem kenne ich wirklich keinen Carbon Clan. (ich kenne dich doch auch nicht oder?) und zum Video wir bearbeiten unsere Seite gerade komplett neu! (das kommt alles noch) ihr habt doch alle nur Angst gegen ein mädel zu verlieren^^
    Ja ist klar, dann meldet euch mal an

    Kannst mich mal adden (SSC BeN), dann zerstören wir euch mal ne Runde.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ClearSky
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    485
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Hat dir Razor vorhin nicht was gesagt?!
    Fass doch bitte mal deine Posts zusammen!!!

    Finde die Homepage ganz hübsch nur etwas vollgestopft.


  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    892
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: AeS I Favorite PSN ID: FAV-SR

    Standard

    Zitat Zitat von FairPlayLady XS Beitrag anzeigen
    Referenzen??
    Also habt ihr keine. Was soll dann das Gelaber, dass ihr der beste Halo Clan seid ?


  10. #30
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    669
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA PluZzi

    Standard

    Zitat Zitat von FairPlayLady XS Beitrag anzeigen
    Wir haben ja vor uns bei MLG anzumelden, ausserdem kenne ich wirklich keinen Carbon Clan.
    selten gut... ich denke da von euch immer noch nichts repräsentatives (leistungsbezogen) gekommen ist, seid ihr evtl nicht ganz so ernst zu nehmen!? ausser irgendwelchen sprüchen kam nämlich nicht so viel wie vllt zu erwarten wäre

    ansonsten nimm BeN's Angebot an , und poste das Ergebnis hier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •