Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Moin,
    sagt mal habt ihr die rechte an der Musik die man auf der Homepage hört?
    Und ob das Bild auch so frei gegeben ist kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Rechte an der Musik? Wenn wir damit ein Problem haben sollten deswegen nicht in Ligen aufgenommen zu werden dann sind wir natürlich gezwungen es zu ändern.

    Du musst ja die Musik wirklich hassen.
    Es ist aber seltsam wieso du dich dafür interessierst?
    Ist es etwa so, dass wir der einzige Clan auf der Welt sind die eine nicht selbstgemachte Musik auf der homepage haben? Wenn du gut komponieren kannst, dann glückwunsch.

    Solange sich alle sozial und zivilisiert verhalten und sich keiner angegriffen fühlt, kann das so auch funktionieren. Beschwert sich jemand über die illegale Musik auf youtube und myvideo? Nein und zwar weil es heutzutage jeder Depp hochladen kann.

    Und was meinst du ist mit dem Bild? Der Jack Daniels?

    mfg
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  2. #12
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Hiya
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Rechte an der Musik? Wenn wir damit ein Problem haben sollten deswegen nicht in Ligen aufgenommen zu werden dann sind wir natürlich gezwungen es zu ändern.

    Du musst ja die Musik wirklich hassen.
    Es ist aber seltsam wieso du dich dafür interessierst?
    Ist es etwa so, dass wir der einzige Clan auf der Welt sind die eine nicht selbstgemachte Musik auf der homepage haben? Wenn du gut komponieren kannst, dann glückwunsch.

    Solange sich alle sozial und zivilisiert verhalten und sich keiner angegriffen fühlt, kann das so auch funktionieren. Beschwert sich jemand über die illegale Musik auf youtube und myvideo? Nein und zwar weil es heutzutage jeder Depp hochladen kann.


    Und was meinst du ist mit dem Bild? Der Jack Daniels?

    mfg
    Nun sag mir nicht das du noch nie gehört hast das ein Künstler das Recht hat jeden der seine Musik nicht legal benutzt d.h du musst das mit dem Manager der Band absprechen zu verklagen.Da können dann schnell ein paar hundert Euro Schadensersatz Forderungen bei dir zu hause eintrudeln.Bei einem Bild ist das ähnlich.Ob das jeder bei Youtube macht spielt keine Rolle.Auch wenn es zu großer Mode geworden ist sich Inhalte illegal zu beschaffen so heißt das noch lange nicht das man dafür nicht bestraft werden kann.
    Mir ist das so was von schnuppe was ihr mit euer Clan HP macht, wollte nur freundlich sein.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von Hiya Beitrag anzeigen
    wollte nur freundlich sein.
    Na dann vielen Dank. Jetzt wissen es ein paar hundert Leute mehr. Leider kann ich ja deine Beiträge nicht löschen.

    Natürlich ist das nicht ganz legal. Aber weist du eigentlich wie viele Fanprodukte es überhaupt gibt? Die ganzen Doujins in Japan und die ganzen Spiele vom RPG maker die sind alle nicht legal.
    Keiner kann sich ne Band leisten und erst recht keine Linzenzen außer du wirfst mal eben 1 Mille auf die Straße und kannst dir dabei einen coolen Spruch leisten.

    Und trotzem werden diese weiter produziert ganz einfach aus dem Grund weil sich kein Künstler darum schert. Es gibt einfach zu viele die man dafür anklagen würde. Solange sie ihr Geld machen und das tun ja gerade eben die die gute Musik machen, kann es ihnen genauso egal sein wie allen anderen auch. Ist man außerdem menschlich dann freut man sich eher über die tausend AMVs mit seinem eigenen gesungenen Lied!

    Es ist ja nicht etwa so, dass wir die Musik illegal zum donwload anbieten darum ist es nicht so, dass man 100€ verliert.

    Erst wenn sich der Künstler höchstpersöhnlich beschwert, dann erhält man eine vorgegebene Zeitspanne in der man diverses überarbeiten muss. Videos auf youtube werden da einfach nur gelöscht, mehr nicht. Also eine direkte Strafe wird es da nicht geben.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    lol Hiya übertreiben kann mans auch...
    Hastes Copyright Gesetz verschluckt oder was?

  5. #15
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Er meint es ja auch nur gut und es stimmt auch...
    Wenn du die Copyright nicht beachtest, finden dich oder euch die Anwälte und zeigen euch eine schöne Rechnung.

    Aber lassen wir das Thema jetzt sein...
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Wie kommt man auf so einen Namen?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Natürlich haben auch eine Homepage. Und zwar auf auf jdk-clan.eu

    Mit freundlichen Grüßen Alex
    Von Rechtschreibung scheint ihr nicht viel zu halten, oder?

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Standard

    Aber wer benennt sich schon nach einem Mundwasser?

  9. #19
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Stage6RT
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    51
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stage6RT

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Alles klar ich adde dich dann.

    Ein Nazi Clan mit Ausländern? lol ok habs mal überhört.


    @Der Eber: Wir würden uns immer über neue Mitglieder freuen. Je größer wir sind umso besser ist es. Schließlich kann man bei einer gewissen Größe auch den Clan in Teams aufteilen.
    Nein, so war das nicht gemeint, wollt euch nur aufmerksam machen, das mögliche Member durch die Farben "abgeschreckt" werden könnten, mehr nicht

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Stage6RT Beitrag anzeigen
    Sry wenns nid passt, aber die Farben sind schon sehr lustig wenn man sich die Seite so betrachtet könnte es n Nazi Clan sein (Farben der Reichsflagge), aber kann ja zufall sein
    Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Schwarz, Rot und Weiß sind doch legitime Farben. Wenn das Layout an die nazistische Zeit erinnern soll, dann gäbe es doch irgendwo ein Hakenkreuz. Nur zum Sagen: die Farben erinnern auch an den Panarabismus, oder an das Deutsche Kaiserreich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •