Ne, ich nicht, ich habe damit nochnichts zu tun ;)
Druckbare Version
Ne, ich nicht, ich habe damit nochnichts zu tun ;)
Würde sagen, die die Interesse haben melden sich einfach schon mal bei uns im Forum an. Dann schauen wir weiter.
Unser Admin hat bereits einen Bereich für Ideen, Vorschläge usw eingerichtet. Heißt, schreibt hierein alles was Ihr geändert haben möchtet. Soweit es in diesem Forum möglich ist.
Falls euch der Name: Bruderschaft der Zocker (BdZ) nicht gefällt laßt euch neue Namen einfallen. Auch hier sind wir wie gesagt für alle Vorschläge offen.
Sir Steve, hast nicht auch lust mitzumachen? Können noch nen weiteren GoW Crack brauchen!!! :smt003
@Sir Jorman
bzgl. GRAW2
Wie sind wie gesagt für alle Spiele offen!! Hier wurde auch mal bzgl. PES6 gefragt. Ist alles kein Thema. ABER: Wir sollten schauen das wir erst mal verschieden Squads zusammen kriegen. Nützt uns nichts wenn wir Spiele Teamspiele wie GRAW2 aufnehmen, aber es dafür nur 1 oder 2 Spieler gibt. Das ist das ganze Problem. Wenn genügend Spieler da sind können wir jedes Spiel mit aufnehmen.
Müssen dann schauen wer wie was spielen möchte. Ich spreche für mich, Must a Chief und Kaptän Kuesel das wir mit sehr wahrscheinlich nur GoW und ab November GoW2 spielen werden. Für andere Spiele fehlt mir dann die Zeit diese so ausgiebig zu spielen das ich daran nur etwas von annähernd gut sein kann.
Aber, wie gesagt, schreibt alles auf, auch Spielevorschläge.........
Alles klar, habe mich jetzt mal angemeldet
Morgen schauen wir dann mal weiter ;)
Bin jetzt zu faul viel zu schreiben^^
ok, prima. Hab grad schon gesehen.
:smt023
Hauptsache die Admins sind aktiv, ich war schonmal in einem kleinen Clan, die haben eine Woche alles gemacht und waren so aktiv... Nach einer Woche hatten sie kein Bock mehr....
Ich werde meinen Name vielleicht eh ändern mal sehen
PS: OOC = Out of Control find ich eigentlich echt klasse und sollte man behalten ;)
wenn ihr für GoW genug leute (3-4) zusammen habt,meldet Euch ma für nen Funwar....wenn Ihr Lust habt.
MfG
@CFG Daddycool
Also die haben wir jetzt schon zusammen.
Nen War hört sich prima an. Sollten wir direkt für nächste Woche in´s Auge fassen. :-)
ja,dann w´äre es gut wenn sich der Clanleader oder Squadleader von Euch,sich mal ***Link entfernt***(XBU Dirty)<<<dort anmeldet.Und gleich nen Unterforum für Euch erstellt.
MfG Daddy
Im allgemeinen schon. Welche Spiele zockt ihr denn alles ?Zitat:
Zitat von Nofax
Zitat:
Zitat von Nofax
Am WE bin ich dabei wenns klar geht bin ich halt ein WE Clan Mitglied :smt003 Ne Scherz bei Seite,
Kann dem Clan beitreten, nur halt am WE zocken =)