AN ALLE!!!!!!
Ihr könnt jetzt alle auf der Clanseite einsteigen und euch dort vorstellen!!!
***Link entfernt*** Bitte die Forumsregeln beachten! (XBU Dirty)
Mfg
Nofax
Druckbare Version
AN ALLE!!!!!!
Ihr könnt jetzt alle auf der Clanseite einsteigen und euch dort vorstellen!!!
***Link entfernt*** Bitte die Forumsregeln beachten! (XBU Dirty)
Mfg
Nofax
Ganz ruhig, ganz ruhig
Wenn sie denn wollen kommen sie, und wenn dann nicht
lol.......
Ich bin mal neugierig Nofax.
Wie alt bist Du?
Muss ich das jetzt beantworten^^..und wiso fragst du?
weil ich das einfach mal wissen möchte.Ist doch nicht tragisch oder?
Nö...14 bin ich...
Ihr solltet eventuell die USK-Bestimmungen bezüglich der Games die ihr im Clan spielen wollt, berücksichtigen.
Das mal so am Rande erwähnt. Was ihr da vor habt ist ja kein inoffizieller oder gar offizieller Clan im Bereich von XBoxUser.de.
Dann noch ein Regelhinweis: Bitte keine Links zu Foren oder forenähnlichen Seiten in die Beiträge setzen.
VG
Ja ok die Links sind entfernt.
Spielst dann auch bei GoW mit?:smt003Zitat:
Zitat von Nofax
Wäre bei CoD 4 und BF:BC dabei :smt023
Nein, bei Clan- und Funwars sicher nicht!!! Wir MÜSSEN uns als Clan da an die USK Vorgaben halten. Wenn wir so untereinander zocken ist er sicher dabei.Zitat:
Zitat von CFG Daddycool
@Theatz
Prima, einfach im Forum anmelden. Schicke ich Dir gleich per PM!!
@ALL
Bitte bedenkt, das Ihr offizielle Clan Spiele nur für die Spiele spielen dürft, die eurem Alter entsprechen bzw. freigeben sind!!! Das ist eine Vorgabe die jeder Clan einhalten MUSS!!!
Meinst ich darf Fifa im Clan spielen? Bin ja erst 18, da weiß man das nicht genau. Diese vielen brutalen Fouls könnten mein Ego völlig beeinflussen. :-kZitat:
Zitat von Ruepel
Was fürn Brüller, ich schmeiß mich weg :roll:Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Bin auch erst 15.... Dann kann ich schonmal nicht bei Clanwars mitmachen.....
Ha ha Ghosty!!!
Diese Bestimmungen kommen nicht von mir oder von unserem Clan!! Mir ist das im Endeffekt schnuppe wer was spielt. Ich hab auch schon mit 12 so ne Brutalospiele gespielt und ich bin auch erst 3 Mal Amok gelaufen.
Nein, es gibt da Bestimmungen die wir einhalten müssen wenn wir als Clan auftreten wollen.
Fifa, Guitar Hero, Forza usw kann jeder spielen. Aber, Spiele ab 18 dürfen wirklich in einem Clan auch volljährige spielen. So leid es mir tut. Aber, wenn wir das nicht einhalten, kommen alle volljährigen Clanspieler die davon wissen in die Hölle. Aber, da ich ins Paradies will mit 20 Jungfrauen kann ich das nicht zulassen. ;-)
Ja, verstehe ich auch.... Bin dann bei Forza dabei....
ich möchte euch da mal was näher bringen ;)
Einige der besten deutschen und int. CoD Spieler sind 15 und 16, das gleiche gilt für GoW... diese spielen allesamt bei kommerziellen, erfolgsorientierten Clans.
Das einzige Problem ist, dass wenn euer Clan mal so gut ist dass er auf offiziellen LANS und Events mitmacht, diese Spieler dann nicht teilnehmen bzw spielen dürfen.
Die USK ist nur dafür da dass solche spiele nicht an Kinder verkauft werden.
weiss ja nicht wer euch den Floh ins Ohr gesetzt hat aber das stimmt definitiv nicht.
Jap, genau, aber soll ja nur ein Funclan werden also nichts Lan und so^^
Aber das muss der Clanführer ja entscheiden
Ja und der Ruepel und Ich haben entschieden das wir bei GoW und CoD nur auf Ü-18 jährige zurückgreifen.auch wenn es "nur" ein Funwar ist.
Wir bewegen uns aber wenigstens um etwas auf die Beine zu stellen!!!!
Unser momentan bester GoW´ler ist auch grad 17. Deswegen spielt er aber trotzdem nicht mit.
Muß man auch gar nicht erst mit anfangen.Denn auch wenn wir nur Fun/Spaß-Clans haben,kann sich soetwas rumsprechen.
Und das will Ruepel nicht und ich auch nicht
MfG
gut, das ist eure entscheidung, ich wollte euch halt nur deutlich machen dass es da nichts gibt "was sich rumspricht"...
es interessiert absolut niemanden wie alt die spieler eines clans sind, und es wird auch absolut niemand irgendwas kontrollieren, weil es diese kontrolle garnicht gibt ;)
ist halt nur schade für euren 17jährigen ;)
Wie gesagt, ich habe nichts dagegen das Ihr solche Spiele spielt, wenn Eure Eltern das erlauben, bitte!!!
ABER, ich bin der Meinung und Vertrete auch die Meinung das man sich an solche Altersvorgaben halten sollte was die Altersfreigabe angeht!!! Auch wenn ich sie früher selbst gespielt habe!! *Bin nun mal ein Ruepel* Aber, bei einigen Spielen macht es durchaus Sinn das diese erst ab 18 sind. Wobei man sagen muß, das einige mit 14 vom Kopf her schon weiter sind als andere mit 18. Aber dies sei mal dahin gestellt. Ich kenne jedoch keinen Clan der sich nicht an diese Vorgaben hält und darum wollen wir uns auch daran halten wenn es um Wars geht!!! Geht einfach um´s Prinzip und möchten auch keinen Ärger diesbezüglich bekommen!!!
Ich weiß auch das gerade die jungen Spieler am besten sind da hier das Reaktionsvermögen unschlagbar gut ist! Aber, da wir kein Profi Clan sind oder sein wollen und mir persönlich auch egal ist ob ich gewinne oder verliere sondern einfach nur Spaß am Spiel habe, ist mir das Wurscht!!!
Ich hoffe auf Euer Verständnis dafür!!!
Ich hoffe es ist nicht der Eindruck entstanden das uns das als Clan egal ist bzgl. der Alterfreigabe!! Aber, ein Clan kann auch vielseitig sein vom Alter her da es doch einige Clanfähige Spiele gibt wie GH3 oder Forza2…… die auch für Minderjährige zugelassen sind!! Wie gesagt, für normale Spiele ist es kein Problem und freuen uns da auf jeden der mit uns spielen möchte.
Aber, lasst uns diese „Regeln“ einhalten!!!
und gefähr JEDER clan hat u18 spieler die ü18 spiele spielen ;)
aber egal, ihr macht was ihr für richtig haltet und is ja nicht das schlechteste
Siehst du, so hatte das ja auch der damalige XBU Clan gehalten. Klar ist uns bewusst, dass unter 18-jährige gut spielen können, weil sie oft auch mehr Zeit haben. Aber wir wollten uns in dem Bereich damals auch an die USK-Regeln halten und nicht noch unterstützen, dass 13-jährige bei einem Cod- oder GoW-Clan mitmachen.Zitat:
Zitat von PlusPlus 2k8
Wir wissen schliesslich alle, was in und bei so einem Spiel abgeht, vermutlich im Gegensatz zu all den Eltern, die den Kindern das Spiel gekauft haben.
Natürlich denke ich auch nicht, dass ein 16/17-jähriger Persönlichkeitsstörungen erlebt, wenn er ein USK18 Spiel spielt, nur kann man da auch keine Grenze ziehen und nimmt er dann so die Grenze, wie sie der Gesetzgeber vorsieht. Ich finde die Idee auch heute noch gut ;)
Bei mir läuft es aber anders, meine Eltern wissen was ich spiele und lassen es auch bewusst zu, da sie wissen, das ich vernünftig bin und nicht Amork oder sonstwas laufe....Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Bei anderen ist das vielleicht anders wenn sie Spiele hinter dem Rücken ihrer Eltern spielen aber bei mir nicht..... ENDE
PS: "was in und bei so einem Spiel abgeht"
Ja, töten, naund? Ist doch nur aufm Fernesehr, mehr nicht
ENDE^^
Ich halte mich dann mal daraus und achja, mein Kommentar war natürlich absolute Ironie. ;) Ihr spielt aber im Clan kein GoW oder? Ist ja indeziert in "Good old Germany", oder seit ihr ein Ösi-Clan?
@Ruepel + Daddycool:
Eure Einstellung zu Clan und USK kann ich nur unterstützen. So haben wir es im XBU Clan gehalten und sind damit sehr gut gefahren. :smt023 Es gibt immerhin eine große Anzahl von Spielen die u18 sind und sich verdammt gut im Clan spielen lassen, um auch Jüngere im Wettkampf spielen zu lassen.
Will ein Clan sich offiziell an Ligen und Clanwars beteiligen, sollte man die Regeln und Bestimmungen auch so gut es geht einhalten, denn dort geht es nicht nur um die Interessen eines einzelnen oder nur um die Interessen des eigenen Clans, sondern um die gesamte Clan-Sparte die bestrebt ist, ein sauberes Bild abzuliefern.
In diesem Sinne, viel Erfolg und ne Menge Fun.
@Ghosty
Natürlich spielen wir GoW! Aber indiziert heißt nicht das man das Spiel nicht spielen darf.
@Dirty
Danke für die Unterstützung!! Ich meine auch das man sich an gewisse Dinge halten sollte und das man durchaus ein Vorzeigeclan sein darf, wenn es auch ungewöhnlich zu sein scheint!!
Wir unterstellen damit ja auch keinem das jeder Amok läuft wenn er Ü18 Spiele spielt und er noch jünger ist!!! Hat damit gar nichts zu tun!!
Joa also mein Vater checkt immer Games, die ab 16 bzw. 18 sind und erlaubt bzw. erlaubt es mir nicht sie zu kaufen. Beispielsweise hat mein Vater nichts gegen normale Shooter wie Rainbow Six oder Call Of Duty, aber wenn ich mit, wie ich es nenne, einem Horrorshooter ankomme, würde er garantiert nein sagen. Aber da mich solche "Horrorshooter" nicht interressieren, wird das nie in Frage kommen.
Bei dem Clan werde ich auch nur im Gh3 und im Fifa08 Squad vertreten sein.
Mfg
Nofax
Zitat:
Zitat von Nofax
ich finde sowas auch richtig und untersütze sowas von eltern. sie informieren sich über die spiele die ihre kinder spielen wollen und erlauben bzw verbieten es sie zu spielen.
ich bin nun 21 und besitze konsolen seit dem NES^^ bzw meine mum damals... ich durfte früher als kleiner bub auch keine shooter spielen... interessiert hats mich nicht, es war verboten und gut.. gibt auch viele gute andere spiele.
genauso untersütze ich das auch im clan das auf die USK geachtet wird.
Ich durfte immer alles spielen, meine Eltern hat es wenig gejuckt. Die hatten gar keinen Überblick über das was ich tue, was ich schade finde. Aber mein Charakter hat es sicherlich nicht beeinflust, bin trotzdem ein wohlerzogener, gebildeter, gutaussehender...naja ihr wisst schon! ;)Zitat:
Zitat von Streichholzmann