Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 110
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DKK Crush
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    445
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CrushOnline

    Standard

    @streichholzmann: Sehr nice...hier scheint doch schnell en clan zu entstehen ...ja fun basis denk ich erstma auch...aber vielleicht dann später en bischen in der csl...mal schaun

    Noch ne frage an streichholzmann: Wie schauts ausmit Gh3...in deiner Gamercard is es ja

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    Zitat Zitat von Nofax
    @streichholzmann: Sehr nice...hier scheint doch schnell en clan zu entstehen ...ja fun basis denk ich erstma auch...aber vielleicht dann später en bischen in der csl...mal schaun

    Noch ne frage an streichholzmann: Wie schauts ausmit Gh3...in deiner Gamercard is es ja
    ja drin ises habs aba erst seit samstag aba ohne gitarre... leicht und mittel pack ich damit aba schwer ist noch nich drin bzw nich mit controller drin... muss da erstma warten bis geld für sone gitarre da ist, aber ansonst ja

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DKK Crush
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    445
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CrushOnline

    Standard

    Sehr gut...ich habs mit Gitarre un pack leicht un mittel locker...bei schwer wirds manchmal eng^^...aber mit gitarre dauerts eh en bisl biste dich wieder dran gewöhnt hast ..nunja...also kann ich dich in die liste mit den zusagen der member reinschreiben. Das selbe gilt für dyli

    Mfg
    Nofax

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    Zitat Zitat von Nofax
    Sehr gut...ich habs mit Gitarre un pack leicht un mittel locker...bei schwer wirds manchmal eng^^...aber mit gitarre dauerts eh en bisl biste dich wieder dran gewöhnt hast ..nunja...also kann ich dich in die liste mit den zusagen der member reinschreiben. Das selbe gilt für dyli

    Mfg
    Nofax
    geht klar freut mich, zock auch andere sachen mit siehst ja an der gc nur bei einigen muss ich erst wieder reinkommen, am besten meldest dich hier per pn, icq oder nachricht in xbl

    ps: hät auch nochn kollegen der vlei mitmacht muss ich aba erstma fragen er spielt vorallem bf, forza und grid

  5. #15
    Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Tut mir Leid aber hab aufgrund der Schule nur Wochenende Zeit zum zocken, was Skills angeht bin eher neu auf der Xbox 360 habe damals CS:S gezockt und bin dann gewechselt was ich im moment zocke ist CoD4, BF und GoW

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @Nofax
    Ja klar, ich bin auch in dem "Clan". Schreibe extra Clan in "" weil wir bis heute keinen Clanwar gemacht haben. ICh kenne die Mitglieder schon sehr gut da wir schon seit gut 1,5 Jahren regelmäßig zusammen spielen. Sind alle zwischen 25 und 35 Jahren. Heißt, ein etwas älterer Jahrgang bis jetzt.

    Sind wirklich alle gut drauf und haben hauptsächlich Spaß am zocken. Spaß am Spiel steht bei uns auf jeden Fall im Vordergrund. Skillz usw sind zweitrangig. Wenn es Leute bei euch ernster nehmen wollt ist aber auch kein Problem, da kann man sicher verschiedene Teams bilden. Wie gesagt, alles kein Problem. Nur, im Forum ist es eben momentan sehr sehr ruhig. Wäre schön wenn was Leben rein kommt und vielleicht vielleicht wieder etwas Leben rein kommt. Wäre schön und würde uns freuen neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. wie gesagt, sind ein unfertiger Clan und somit haben alle die jetzt noch dazu kommen vollstes Mitsprache Recht in welche Richtung wir gehen wollen, wie das Forum aufgebaut werden soll etc etc etc....

  7. #17
    Horrorfan
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nofax
    Sehr gut Horrorfan...hast du aber überhaupt ne gold mitgliedschaft...wär schon notwendig
    Momentan hab ich noch so 48h Codes, aber ab Samstag hab ich wieder ne Goldmitgliedschaft, spätestens montag. werds heute nachmittag noch direkt überweisen gehen das Geld.

  8. #18
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Ruepel, schick mal bitte per PN den Url der Seite, würde gerne mitmachen... Also bei GoW

    Ich habe es lieber als Funclan und Skills habe ich alle gleichmäßig.... Kommt auch eben auf die Gegner an

    Bin 15 Jahre alt aber das sollte keinen stören
    Bin Teamfähig blablabla etc. etc.
    Und bin auf vielen Seiten schon "Designer" gewesen, also Header basteln etc.

    Freue mich auf Antwort

    PS: Bin in letzter Zeit nicht aktiv das es mir nicht so gut geht, bin nicht in der Schule und kann nicht lange vor dem PC sitzen

    cu
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @Sir Jorman,

    Dein Posteingang ist voll, kann Dir keine Nachricht schicken. Also, bitte leeren!!

    Gruß

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DKK Crush
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    445
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CrushOnline

    Standard

    @ all:

    Also Leute,
    ich denke wir (alle die sich hier jetzt gemeldet haben)[auch @dyli, da skills erstmal zweitrangig sind und sowiso am meisten am Wochenende und Abends gespielt wird] werden uns mit dem Clan von Ruepel zusammenschließen.
    Auf der Hp ist noch en bisl was zu tun, was aber kein Problem sein sollte.
    Also ich werde dann alle die sich gemeldet haben in die liste vorne eintragen. Dies werde ich jeweils mit dem XBL Namen, wegen besserer Übersicht, machen. Also wartet erstmal alle bevor ihr rüber zu Ruepel geht, damit wir das sauberer machen können und damit es wie gesagt, ebenfalls übersichtlicher bleibt.

    Was ihr natürlich braucht ist eine Goldmitgliedschaft, diese haben auch alle und horrorfan holt sie sich wieder.

    Gespielt wird vorraussichtlich:

    -Fifa 08
    -Gow
    -Gh3
    -BF Bc
    -Cod 4
    -Rainbow Six Vegas 2 Uncut (Nur eventuell)


    Meldet euch wenn ich was vergessen habe.
    Eine Anmeldung im Berreich Fifa 08 habe ich auch noch bekommen.


    Mfg
    Nofax

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •