Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 110 von 110
  1. #101
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Wie gesagt, ich habe nichts dagegen das Ihr solche Spiele spielt, wenn Eure Eltern das erlauben, bitte!!!
    ABER, ich bin der Meinung und Vertrete auch die Meinung das man sich an solche Altersvorgaben halten sollte was die Altersfreigabe angeht!!! Auch wenn ich sie früher selbst gespielt habe!! *Bin nun mal ein Ruepel* Aber, bei einigen Spielen macht es durchaus Sinn das diese erst ab 18 sind. Wobei man sagen muß, das einige mit 14 vom Kopf her schon weiter sind als andere mit 18. Aber dies sei mal dahin gestellt. Ich kenne jedoch keinen Clan der sich nicht an diese Vorgaben hält und darum wollen wir uns auch daran halten wenn es um Wars geht!!! Geht einfach um´s Prinzip und möchten auch keinen Ärger diesbezüglich bekommen!!!

    Ich weiß auch das gerade die jungen Spieler am besten sind da hier das Reaktionsvermögen unschlagbar gut ist! Aber, da wir kein Profi Clan sind oder sein wollen und mir persönlich auch egal ist ob ich gewinne oder verliere sondern einfach nur Spaß am Spiel habe, ist mir das Wurscht!!!

    Ich hoffe auf Euer Verständnis dafür!!!

    Ich hoffe es ist nicht der Eindruck entstanden das uns das als Clan egal ist bzgl. der Alterfreigabe!! Aber, ein Clan kann auch vielseitig sein vom Alter her da es doch einige Clanfähige Spiele gibt wie GH3 oder Forza2…… die auch für Minderjährige zugelassen sind!! Wie gesagt, für normale Spiele ist es kein Problem und freuen uns da auf jeden der mit uns spielen möchte.

    Aber, lasst uns diese „Regeln“ einhalten!!!

  2. #102
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    669
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA PluZzi

    Standard

    und gefähr JEDER clan hat u18 spieler die ü18 spiele spielen

    aber egal, ihr macht was ihr für richtig haltet und is ja nicht das schlechteste

  3. #103
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von PlusPlus 2k8
    und gefähr JEDER clan hat u18 spieler die ü18 spiele spielen

    aber egal, ihr macht was ihr für richtig haltet und is ja nicht das schlechteste
    Siehst du, so hatte das ja auch der damalige XBU Clan gehalten. Klar ist uns bewusst, dass unter 18-jährige gut spielen können, weil sie oft auch mehr Zeit haben. Aber wir wollten uns in dem Bereich damals auch an die USK-Regeln halten und nicht noch unterstützen, dass 13-jährige bei einem Cod- oder GoW-Clan mitmachen.

    Wir wissen schliesslich alle, was in und bei so einem Spiel abgeht, vermutlich im Gegensatz zu all den Eltern, die den Kindern das Spiel gekauft haben.

    Natürlich denke ich auch nicht, dass ein 16/17-jähriger Persönlichkeitsstörungen erlebt, wenn er ein USK18 Spiel spielt, nur kann man da auch keine Grenze ziehen und nimmt er dann so die Grenze, wie sie der Gesetzgeber vorsieht. Ich finde die Idee auch heute noch gut


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #104
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde
    Wir wissen schliesslich alle, was in und bei so einem Spiel abgeht, vermutlich im Gegensatz zu all den Eltern, die den Kindern das Spiel gekauft haben.
    Bei mir läuft es aber anders, meine Eltern wissen was ich spiele und lassen es auch bewusst zu, da sie wissen, das ich vernünftig bin und nicht Amork oder sonstwas laufe....
    Bei anderen ist das vielleicht anders wenn sie Spiele hinter dem Rücken ihrer Eltern spielen aber bei mir nicht..... ENDE

    PS: "was in und bei so einem Spiel abgeht"
    Ja, töten, naund? Ist doch nur aufm Fernesehr, mehr nicht
    ENDE^^
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  5. #105
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    456
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gh0sty 911

    Standard

    Ich halte mich dann mal daraus und achja, mein Kommentar war natürlich absolute Ironie. Ihr spielt aber im Clan kein GoW oder? Ist ja indeziert in "Good old Germany", oder seit ihr ein Ösi-Clan?

  6. #106
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    @Ruepel + Daddycool:

    Eure Einstellung zu Clan und USK kann ich nur unterstützen. So haben wir es im XBU Clan gehalten und sind damit sehr gut gefahren. Es gibt immerhin eine große Anzahl von Spielen die u18 sind und sich verdammt gut im Clan spielen lassen, um auch Jüngere im Wettkampf spielen zu lassen.

    Will ein Clan sich offiziell an Ligen und Clanwars beteiligen, sollte man die Regeln und Bestimmungen auch so gut es geht einhalten, denn dort geht es nicht nur um die Interessen eines einzelnen oder nur um die Interessen des eigenen Clans, sondern um die gesamte Clan-Sparte die bestrebt ist, ein sauberes Bild abzuliefern.

    In diesem Sinne, viel Erfolg und ne Menge Fun.
    Gridlockveteran




  7. #107
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @Ghosty
    Natürlich spielen wir GoW! Aber indiziert heißt nicht das man das Spiel nicht spielen darf.

    @Dirty
    Danke für die Unterstützung!! Ich meine auch das man sich an gewisse Dinge halten sollte und das man durchaus ein Vorzeigeclan sein darf, wenn es auch ungewöhnlich zu sein scheint!!
    Wir unterstellen damit ja auch keinem das jeder Amok läuft wenn er Ü18 Spiele spielt und er noch jünger ist!!! Hat damit gar nichts zu tun!!

  8. #108
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DKK Crush
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    445
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CrushOnline

    Standard

    Joa also mein Vater checkt immer Games, die ab 16 bzw. 18 sind und erlaubt bzw. erlaubt es mir nicht sie zu kaufen. Beispielsweise hat mein Vater nichts gegen normale Shooter wie Rainbow Six oder Call Of Duty, aber wenn ich mit, wie ich es nenne, einem Horrorshooter ankomme, würde er garantiert nein sagen. Aber da mich solche "Horrorshooter" nicht interressieren, wird das nie in Frage kommen.
    Bei dem Clan werde ich auch nur im Gh3 und im Fifa08 Squad vertreten sein.

    Mfg
    Nofax

  9. #109
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    Zitat Zitat von Nofax
    Joa also mein Vater checkt immer Games, die ab 16 bzw. 18 sind und erlaubt bzw. erlaubt es mir nicht sie zu kaufen. Beispielsweise hat mein Vater nichts gegen normale Shooter wie Rainbow Six oder Call Of Duty, aber wenn ich mit, wie ich es nenne, einem Horrorshooter ankomme, würde er garantiert nein sagen. Aber da mich solche "Horrorshooter" nicht interressieren, wird das nie in Frage kommen.
    Bei dem Clan werde ich auch nur im Gh3 und im Fifa08 Squad vertreten sein.

    Mfg
    Nofax

    ich finde sowas auch richtig und untersütze sowas von eltern. sie informieren sich über die spiele die ihre kinder spielen wollen und erlauben bzw verbieten es sie zu spielen.

    ich bin nun 21 und besitze konsolen seit dem NES^^ bzw meine mum damals... ich durfte früher als kleiner bub auch keine shooter spielen... interessiert hats mich nicht, es war verboten und gut.. gibt auch viele gute andere spiele.

    genauso untersütze ich das auch im clan das auf die USK geachtet wird.

  10. #110
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    456
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gh0sty 911

    Standard

    Zitat Zitat von Streichholzmann
    ich finde sowas auch richtig und untersütze sowas von eltern. sie informieren sich über die spiele die ihre kinder spielen wollen und erlauben bzw verbieten es sie zu spielen.

    ich bin nun 21 und besitze konsolen seit dem NES^^ bzw meine mum damals... ich durfte früher als kleiner bub auch keine shooter spielen... interessiert hats mich nicht, es war verboten und gut.. gibt auch viele gute andere spiele.

    genauso untersütze ich das auch im clan das auf die USK geachtet wird.
    Ich durfte immer alles spielen, meine Eltern hat es wenig gejuckt. Die hatten gar keinen Überblick über das was ich tue, was ich schade finde. Aber mein Charakter hat es sicherlich nicht beeinflust, bin trotzdem ein wohlerzogener, gebildeter, gutaussehender...naja ihr wisst schon!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •