Wäre bei CoD 4 und BF:BC dabei :smt023
Druckbare Version
Wäre bei CoD 4 und BF:BC dabei :smt023
Nein, bei Clan- und Funwars sicher nicht!!! Wir MÜSSEN uns als Clan da an die USK Vorgaben halten. Wenn wir so untereinander zocken ist er sicher dabei.Zitat:
Zitat von CFG Daddycool
@Theatz
Prima, einfach im Forum anmelden. Schicke ich Dir gleich per PM!!
@ALL
Bitte bedenkt, das Ihr offizielle Clan Spiele nur für die Spiele spielen dürft, die eurem Alter entsprechen bzw. freigeben sind!!! Das ist eine Vorgabe die jeder Clan einhalten MUSS!!!
Meinst ich darf Fifa im Clan spielen? Bin ja erst 18, da weiß man das nicht genau. Diese vielen brutalen Fouls könnten mein Ego völlig beeinflussen. :-kZitat:
Zitat von Ruepel
Was fürn Brüller, ich schmeiß mich weg :roll:Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Bin auch erst 15.... Dann kann ich schonmal nicht bei Clanwars mitmachen.....
Ha ha Ghosty!!!
Diese Bestimmungen kommen nicht von mir oder von unserem Clan!! Mir ist das im Endeffekt schnuppe wer was spielt. Ich hab auch schon mit 12 so ne Brutalospiele gespielt und ich bin auch erst 3 Mal Amok gelaufen.
Nein, es gibt da Bestimmungen die wir einhalten müssen wenn wir als Clan auftreten wollen.
Fifa, Guitar Hero, Forza usw kann jeder spielen. Aber, Spiele ab 18 dürfen wirklich in einem Clan auch volljährige spielen. So leid es mir tut. Aber, wenn wir das nicht einhalten, kommen alle volljährigen Clanspieler die davon wissen in die Hölle. Aber, da ich ins Paradies will mit 20 Jungfrauen kann ich das nicht zulassen. ;-)
Ja, verstehe ich auch.... Bin dann bei Forza dabei....
ich möchte euch da mal was näher bringen ;)
Einige der besten deutschen und int. CoD Spieler sind 15 und 16, das gleiche gilt für GoW... diese spielen allesamt bei kommerziellen, erfolgsorientierten Clans.
Das einzige Problem ist, dass wenn euer Clan mal so gut ist dass er auf offiziellen LANS und Events mitmacht, diese Spieler dann nicht teilnehmen bzw spielen dürfen.
Die USK ist nur dafür da dass solche spiele nicht an Kinder verkauft werden.
weiss ja nicht wer euch den Floh ins Ohr gesetzt hat aber das stimmt definitiv nicht.
Jap, genau, aber soll ja nur ein Funclan werden also nichts Lan und so^^
Aber das muss der Clanführer ja entscheiden
Ja und der Ruepel und Ich haben entschieden das wir bei GoW und CoD nur auf Ü-18 jährige zurückgreifen.auch wenn es "nur" ein Funwar ist.
Wir bewegen uns aber wenigstens um etwas auf die Beine zu stellen!!!!
Unser momentan bester GoW´ler ist auch grad 17. Deswegen spielt er aber trotzdem nicht mit.
Muß man auch gar nicht erst mit anfangen.Denn auch wenn wir nur Fun/Spaß-Clans haben,kann sich soetwas rumsprechen.
Und das will Ruepel nicht und ich auch nicht
MfG
gut, das ist eure entscheidung, ich wollte euch halt nur deutlich machen dass es da nichts gibt "was sich rumspricht"...
es interessiert absolut niemanden wie alt die spieler eines clans sind, und es wird auch absolut niemand irgendwas kontrollieren, weil es diese kontrolle garnicht gibt ;)
ist halt nur schade für euren 17jährigen ;)