Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard OOC Clan sucht ebenfalls Member!!!

    Hallo zusammen!!!

    Da ich gesehen habe, das die Konsoleros eben ebenfalls eine Anfrage gestartet haben, möchte ich auf diesem Wege ebenfalls probieren neue Member für unseren sympathischen und immer lustigen Clan OOC (Out of Control) zu werben!

    Kurz zu uns: Wir waren einige Zeit unter dem Namen LSD unterwegs, obwohl ich bis hierhin noch nicht wirklich aktiv war. Leider gab es unter einigen Mitgliedern einen Interessenskonflikt was das Ziel das Clans ist!! Und somit haben wir uns gesplittet da ein Teil des Clans, zu dem ich ebenfalls gehöre, das Zocken aus Spaß an der Freud macht und es nicht zu ernst nimmt!!! Daraus ergibt sich, OOC ist ein reiner FUNCLAN!!!! Natürlich will man gewinnen, aber das nicht auf Teufel komm raus da IMMER der Spaß im Vordergrund steht und keine irsinnigen Machtkämpfe innerhalb und außerhalb des Clans!!! Das liegt uns fern, ich sag es nochmal, WIR WOLLEN SPAß, Spannung,schöne und faire Spiele!!!

    Gespielt werden sollen:
    GEARS OF WAR
    CALL OF DUTY 4
    Forza 2

    Natürlich sind wir auch für weitere Spiele offen, je nach dem was gefordert wird!! Da wir momentan noch ziemlich schwach besetzt sind und am Anfang des OOC Clans stehen, würden wir uns über neue Mitglieder freuen die mithelfen aus uns einen richtigen Funclan zu machen. Helft uns, eine Macht im Funclan Bereich zu werden.

    Es soll sich auch keiner abgeschreckt fühlen bzgl. Verpflichtungen usw. Alle Mitglieder sind bis dato eh Berufstätig, haben Familie etc etc. Keinem wird der Kopf abgerissen wenn er keine Zeit hat mitzuspielen bzw. zu trainieren! Null Problemo!!! Nochmal das Zauberwort: Funclan!! Ich erwähne dies einfach nochmal, da viele meinen ein Clan hat sehr viel mit Verpflichtung zu tun. Wir sehen das lockerer!!

    Wir suchen daher Leute die:
    - spaß am Spiel haben
    - locker und lustig drauf sind
    - umgänglich sind
    - mind. 18 Jahre jung sind

    So, das war es erst mal von mir!!! Muß leider weiter arbeiten. Wenn ich etwas vergessen habe oder Ihr etwas wissen wollt (Clanpage etc), laßt es mich wissen. Ich beantworte diese gerne!!!

    Gruß

    André

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Wieso muss man unbedingt 18 Jahre alt sein? =/

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hi!!

    Erster wichtiger Punkt ist, dass die Hauptspiele die wir spielen (GOW und COD4) sowieso erst ab 18 sind!!

    Zweiter wichtiger Punkt ist, das die bisherigen Mitglieder alle zwischen 25 und 37 Jahre sind. Meistens ist die Art der Kommunikation etc der unter 18 jährigen nicht unbedingt so, wie die derjenigen die etwa 10 oder 20 Jahre älter sind. Die Erfahrungen haben wir zumindest gemacht. BITTE nicht falsch verstehen, das trifft NATÜRLICH nicht auf alle unter 18 jährigen zu!!!!! Wenn Du beispielsweise Interesse an Forza hast in nem Clan zu spielen, kannst Dich gerne bei mir melden!!! Es muß auch zwischenmenschlich irgendwo passen!! Sprich, wir wollen keine Differenzen in dem Clan so wie wir das schon mal hatten. Es muß passen, es muß Spaß machen!! Das zählt!!

    Gruß
    André

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Hört sich auf jeden Fall gut an! Fun Clan ist immer toll!

    Habt ihr ne HP oder sowas?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Lustige Randnotiz:

    Hab mal euren Clan "Out of Control" gegoogelt, und echt ne Seite dazu gefunden! Doch leider sah das alles etwas, sagen wir mal altdeutsch, aus! Die Mitglieder hatten alle Ränge wie Sturmbandführer und Obersturmbandführer! Dachte mir schon was is denn hier los! Am Ende wars aber ein Counterstrike Clan! LOL!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Tatche!! Hmmmm, wußte nicht das es noch einen out of control clan gibt. SKANDAL!! Das ist aber ein dunkler, böser, übelst brutaler Counter STrike Clan. Ziemlich böse Buben. Die scheinen eher ein Hate Clan zu sein, kein Fun Clan. "Training ist Pflicht sonst gibt´s STrafpunkte". He he, wie geil. Danach geht´s bestimmt sofort ins Arbeitslager.

    Warum wir keine Seite mit OOC haben, hatte ich ja bereits geschrieben. Wird aber noch geändert. Aber falls wir mal Streß kriegen, geben wir deren Seite an, danach haben alle Angst und wir haben Ruhe.

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie Avatar von h2ll0g
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    wie sieht der aktuelle Stand aus?
    Funclan hört sich echt lustig an und macht bestimmt fun.
    Habt ihr schon ne aktuelle HP um sich das genauer anzusehen?

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also, erst mal Danke für die zahlreichen Interessenten die sich auch per PN an mich gewandt haben. 2 haben sich bereits von Xbox User bei uns angemeldet, was mich wirklich sehr freut. Ich hoffe es werden noch einige folgen!?!

    Auch mal hier der aktuelle Stand. Wir suchen natürlich weiterhin Spieler die sich mit meiner "Rede" indentifizieren und angesprochen fühlen!!
    Wir werden uns im Laufe der Woche, spätestens sicher am WE zu einem Spiel einfinden um die neueren Member auch näher kennen zu lernen usw. Sorry das wir dies bis dato noch nicht geschafft haben. Die meisten von uns sind noch etwas unerfahren was Clan´s angeht und daher manchmal noch etwas chaotisch. Also Ihr seht, wir brauchen nicht nuuur spielerisch unterstützung. Aber Ihr seht, wir sind wirklich ein Funclan: Nicht nur lustig sonder auch noch chaotisch.
    Aber es geht stetig voran, habt noch ein paar Tage Geduld mit uns, dann wirds fluppen!!

    Besten Dank nochmal!!!

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •