Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted
    Irgendwie halte ich die Regel das man seinen Clan nicht vorstellen darf für reichlich überflüssig, oder wo liegt der Sinn dahinter?
    Erst lesen, dann antworten!

    1. Gab es bis vor kurzem hier einen Clan aus dessen Regel diese abgeleitet wurde.

    2. Darf man nun hier Clans vorstellen und nach Mitgliedern suchen, die LINKS (!) sind aber im Profil des Posters zu setzen (dafür gibt es extra ein Feld!) oder auf Wunsch den Interessenten per PN mitzuteilen.

    Grund: Wir wollen keine Links-Schwemme in Posts und Signaturen, weil wir die dann erst mal prüfen müssen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Ich kann lesen, sogar recht gut. Noch besser, ich kann das gelesene sogar verstehen. Und da es den Clan schon lange nicht mehr gibt, halte ich die Regel nunmal für überflüssig...

    Und von wegen Linkschwemme, als wenn die Regeln das verhindern würden. Jemand der einfach nur WErbung machen will liest sich vorher eh nicht die Regeln durch, das machen eher die vernünftigen User die dann auch ihre "richtigen" Clanpages verlinken würden und nicht irgendne Müll-Seite oder Konkurrenz-Seite oder was auch immer.

    Aber wie gesagt, man muss ja nich alles nachvollziehen können. Euer Forum eure Regeln, aber lesen kann ich wie gesagt...



  3. #13
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von MostBlunted
    Und von wegen Linkschwemme, als wenn die Regeln das verhindern würden.
    Ja, die werden nämlich einfach dann entfernt, anstatt die Links alle zu untersuchen...

    Meine Bemerkungen zielte auf deine unverständliche Antwort "Irgendwie halte ich die Regel das man seinen Clan nicht vorstellen darf für reichlich überflüssig".

    Man DARF seinen Clan vorstellen, man DARF hier User suchen, man DARF einen Clan-Banner in seiner Signatur haben, man DARF den Link zur HP in seinem Profil haben.

    Alles was man nicht darf ist nur, den Link im Post und/oder in der Signatur zu haben. Das ist alles und deine Bemerkung daher unverständlich.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •