Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Elvin
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Ausrufezeichen Konsoleros suchen Member

    [B lock]Moin Jungs und Maedels !

    Wir sind die Konsoleros und suchen neue Member fuer unsere Teams in Halo 3, Call of Duty 4 und GRAW 2.Ihr solltet Erfahrung und ein gewisses Mass an Skill mitbringen, weil wir wieder aktiv in den Ligen Consoles.net und EXG-Liga.com mitmischen wollen.In der EXG Liga waren wir in der GRAW2 Ladder bis zuletzt auf Platz 1.Wir hatten aber das Problem, dass einige mehr motiviert waren und andere weniger.Das Problem haben wir geloest doch nun fehlen uns in jedem Team 2-3 Member um wieder ein Team aus 6 Membern ( 5 Stamm + 1 Ersatz ) zu stellen.Wir brauchen ausserdem noch WarOrga's die sich in den oben genannten Ligen auskennen und uns Zockern (was nich heisst, dass ihr dann nicht zocken koennt) das leidige Thema PC und organisieren von War's so ein bisschen abnehmen.

    Ich fasse nochmal kurz zusammen, wir brauchen also:

    Fighter fuer Halo 3, Call of Duty 4 und GRAW2

    WarOrga's


    Vorraussetzungen fuer den Eintritt bei uns:

    18 Jahre (Wenn ihr euch gut anstellt vielleicht auch 16 Jahre)

    Motivation und Ehrgeiz

    Bei uns uebernimmt jeder Member neben dem fighten in War's auch noch organisatorische Aufgaben (Member Scout, News Schreiber, etc.)

    Du solltest vom Verhalten her zu uns passen, soll heissen eine gewisse geistige Reife sollte vorhanden sein.

    So das wars so im grossen Ganzen von mir und falls ihr euch mal bei uns umgucken wollt, den Link zu unserer Homepage gibts per PN (geändert durch XBU Dirty)

    so Dirty ich hoffe das hat jetzt nicht gegen eure Regeln verstossen ...


    cu

    Elvin

    Gamertag: II Elvin II

    Clanleader der Konsoleros

  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Mein lieber Freund und Spielkamerad Elvin,

    Ein Link zu einer anderen Foren-Seite, verstößt gegen die Regeln.

    Ansonsten viel Spaß und Erfolg für Deinen Clan.

    Gruß,
    Dirty
    Gridlockveteran




  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Ich dachte Werbung für einen Clan wäre hier verboten? Habe extra einen Thread erstelt um diese Frage zu klären, da wurde mir gesagt das man das nicht dürfte - Und dann muss ich hier das lesen! Da kann ich dann ja jetzt auch einen Aufruf starten, oder wie muss ich das verstehen?

    Ganz nebenbei finde ich es mehr als dreißt sich hier nur der Werbung wegen anzumelden! Gentlemen like ist was anderes, Elvin!!!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Torres619
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    671
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: torresChiko

    Standard

    Ich hätte am Halo 3 Team interesse. Ich würde mich echt gut einschätzen. Bin fast immer 1. Platz und habe jetzt den Rang LEUTNANT 2. DIENSTGRAD.

    mfg Torres

  5. #5
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Naja Patrick hat sich wohl keineswegs wegen der Werbung hier im Juni angemeldet wohl eher weil er immer gegen mich bei GRAW1 verloren hat Spässle.

    Ansonsten gehen die Meinungen wohl auseinander bei den Regeln..- =( Leider. ich glaub auch das es garnicht erlaubt ist.

  6. #6
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von VFF GIZM0
    Ich dachte Werbung für einen Clan wäre hier verboten? Habe extra einen Thread erstelt um diese Frage zu klären, da wurde mir gesagt das man das nicht dürfte - Und dann muss ich hier das lesen! Da kann ich dann ja jetzt auch einen Aufruf starten, oder wie muss ich das verstehen?

    Ganz nebenbei finde ich es mehr als dreißt sich hier nur der Werbung wegen anzumelden! Gentlemen like ist was anderes, Elvin!!!
    Ich denke, ich kenne Deinen "Extra Thread".
    Man hat sich an gewisse Regeln zu halten (Sig, Link zur Hp..)
    Wenn man Mitspieler sucht, kann man dies hier "Xbox Live" als Post mitteilen. Alles weitere (Link zur HP), klärt man dann per PN.
    Verstehe nun nicht ganz, was dir unklar ist?!

    Gruß,
    Dirty
    Gridlockveteran




  7. #7
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von VFF GIZM0
    Ich dachte Werbung für einen Clan wäre hier verboten? Habe extra einen Thread erstelt um diese Frage zu klären, da wurde mir gesagt das man das nicht dürfte - Und dann muss ich hier das lesen! Da kann ich dann ja jetzt auch einen Aufruf starten, oder wie muss ich das verstehen?

    Ganz nebenbei finde ich es mehr als dreißt sich hier nur der Werbung wegen anzumelden! Gentlemen like ist was anderes, Elvin!!!
    XBU Dirty hat's ja schon gesagt, aber ich tue es gerne noch mal mit Link:

    http://xboxuser.de/forum/xboxuser-de...n-erlaubt.html

    und folgendem Zitat

    Zitat Zitat von XBU MrHyde
    Es gibt weiterhin gewisse Regeln, z.b. keine Links in der Signatur... einen Banner für den eigenen Clan dürfte man aber in der Sig schon immer haben.

    Wer nach Mitspielern suchen möchte, darf dies im Xbox Live Forum tun. Die Leute sollen sich dann aber per PN oder im Post melden, der Link zur Clan-Hp kann per PN mitgeteilt werden oder steht im eigenen Profil im dafür vorgesehenen Feld.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #8
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Elvin
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    So Jungs ich wollte hier kein böses Blut! Ich bin hier schon vor dem Post angemeldet gewesen, weit weit vorher. Ich sehe ein das wenn ich gegen Forenregeln verstossen habe, mein Post gelöscht oder geschlossen wird.

    Ich wollte halt soviele Leute wie möglich ansprechen und wenn Dirty oder ein andere Mod mir sagt das dass hier nicht geht dann ist das auch für mich Gesetz !

    So Leute und wie gsagt ich suche immer noch !

  9. #9
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Elvin
    So Jungs ich wollte hier kein böses Blut! Ich bin hier schon vor dem Post angemeldet gewesen, weit weit vorher. Ich sehe ein das wenn ich gegen Forenregeln verstossen habe, mein Post gelöscht oder geschlossen wird.

    Ich wollte halt soviele Leute wie möglich ansprechen und wenn Dirty oder ein andere Mod mir sagt das dass hier nicht geht dann ist das auch für mich Gesetz !

    So Leute und wie gsagt ich suche immer noch !
    Hi Elvin,

    so wie Deine Anfrage oben steht, ist es ok. Falls Interessenten antworten, wäre es ganz gut, wenn weiteres per PN besprochen wird.

    Gruß,
    Olaf
    Gridlockveteran




  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Irgendwie halte ich die Regel das man seinen Clan nicht vorstellen darf für reichlich überflüssig, oder wo liegt der Sinn dahinter?

    Das nicht auf andere Foren verwiesen werden darf kann ich ja noch nachvollziehen (Konkurrenz), aber zu Clan Seiten?!

    Naja...man muss ja nich alles verstehen



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •