Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Neues Mitglied Newbie Avatar von ffm069
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    wäre cool wenn ich auch bei PES Wing mit von der partie wäre
    danke

  2. #32
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von XBU Phenomeno84
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    58
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von ffm069
    wäre cool wenn ich auch bei PES Wing mit von der partie wäre
    danke
    Hey find ich cool das du mitkicken willst, hast eine Pm von mir bekommen. Hab das einfach mal übernommen weil Steff Body nicht da ist:-)

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

    Standard

    hier mal eine Frage an die Pros von euch gibts eigentlich Teams zum Downloaden??? Weil mein Bruder würde gern mit HSV spielen aber die gibts ja nicht oder hab ich irgendwas übersehen?

    Und noch ne frage spiele das game eigentlich nur zum fun mit meinem Bruder gibts da irgendwelche tricks oder so wie man den ball treffsicher versenkt??
    Weil cih stehe so oft vorm Tor drücke ganz leicht die X Taste und der haut den ball so derbe übers Tor das geht gar nicht.

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU Steff Body
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    391
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: La773 PSN ID: SteffBody

    Standard

    Zitat Zitat von Devil86HH
    hier mal eine Frage an die Pros von euch gibts eigentlich Teams zum Downloaden??? Weil mein Bruder würde gern mit HSV spielen aber die gibts ja nicht oder hab ich irgendwas übersehen?

    Und noch ne frage spiele das game eigentlich nur zum fun mit meinem Bruder gibts da irgendwelche tricks oder so wie man den ball treffsicher versenkt??
    Weil cih stehe so oft vorm Tor drücke ganz leicht die X Taste und der haut den ball so derbe übers Tor das geht gar nicht.
    Da stehst du nicht alleine da, denn das ist so eine Macke von PES6! Wenn du z.B. 3 Mal die gleiche Situation hättest, könntes du einmal den Ball flach in die Ecke schießen, einmal den Ball 30m rüberschießen oder der Spieler macht einen komischen Lupfer! Es kommt nicht darauf an ob man zu doll drückt, sondern ob das Spiel es so will! Man kann dagegen echt nichts machen! Das ist für mich immer noch ein Rätsel.
    MfG Stephan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •