Schon komisch hört sich irgendwie nach defekt an.- Ruf den Support an und sag das deins defekt ist, du solltest ohne viel aufwand schnell ein neues zugeschickt bekommen. Wenn sie sich erstmal weigern beschwer dich weiter.
:smt039
Druckbare Version
Schon komisch hört sich irgendwie nach defekt an.- Ruf den Support an und sag das deins defekt ist, du solltest ohne viel aufwand schnell ein neues zugeschickt bekommen. Wenn sie sich erstmal weigern beschwer dich weiter.
:smt039
Wenn ich meinen Controller auflade kann ich ca. 30 Stunden zocken!
Ich habe auch ein Aufladegerät, aber halt eins bei dem man den akku in son Teil steckt und direkt an die Steckdose.
Also mein Akku hält lange durch mit einer Ladung, sind schon etliche Stunden!
Laden tu ich mit dem Quick Charge Kit!
ist bei mir auch so dass ich lange mit dem wirless zocken kann und das laden dauert auch nicht allzulange.. jo ruf ma den support an das kann nämlich nicht sein
Wobei man sagen muß das diese Akkus nicht die besten sind und schnell ihre Kapazität verlieren.... Ist zumindest bei mir so.
Ein Li-Po Akku wäre besser gewesen! Oder wenigstens Li-Io.....
Habe eine Schilderung des Falls eben an Amazon gemailt und 15 Minuten später kam eine Mail, dass ein neues Kit geschickt wird :smt023
Habe 2 Stück in Betrieb. Kann mit meinen ungefähr 10 - 15 Stunden zocken...
Der Memory Effekt tritt bei Lithium Ionen Akkus nicht mehr auf, trotzdem sollte man sie ab und zu entleeren (und danach sofort wieder aufladen !). Das sollte bei einem Play and Charge Kit aber kein Problem sein :smt003Zitat:
Zitat von McRalph
So, nachdem mein zweites Play and Charge Kit wieder nicht gescheit aufgeladen wurden, habe ich das ganze mal mit meinem zweiten Controller probiert und siehe da, dieser wird geladen.
Es lag also am Controller! :evil: