meine liegt in meinem rack und lebt nun seit 16 monaten ... ohne einmal eingeschickt zu haben^^
habe weder zusatzlüfter noch nen ventilator davorgestellt....bin ma gespannt wann die erste konsole mit wasserkühlung auf den markt kommt
Druckbare Version
meine liegt in meinem rack und lebt nun seit 16 monaten ... ohne einmal eingeschickt zu haben^^
habe weder zusatzlüfter noch nen ventilator davorgestellt....bin ma gespannt wann die erste konsole mit wasserkühlung auf den markt kommt
Alter Schwede... war ja nur ein Vorschlag...
Der Intercooler kommt aus den angesprochenen Nachteilen nicht in Frage. Den kann ich auch für andere kühlende Zwecke schlecht einsetzen:D
@ XBU Valle0204: Ich hatte Deinen sehr guten Beitrag "antworten zu vielen Fragen" bereits mehrfach gelesen.:smt023 Wobei ich das mit dem "nicht vor den Kühler stellen" leider nicht ganz kapiert hab:-k
@ XBU Mastermind: Ja eigentlich sollte ein guter Stellplatz ausreichen. Sehe ich ja auch so. Aber ich hatte Konsole 1 und 2 behandelt wie ein rohes Ei. Nur wie einen scharfen Sprengsatz berührt und mit umgegangen.:smt003 Hat aber vor allem bei der 2. rein gar nichts genutzt. Und 3-4 Stunden am Stück muss sie bei mir schon aushalten, sonst rauchen noch etliche bei mir ab.
Die Abbildungen von TimmyT 1981 sind mir bekannt. Die GPU bekommt so gut wie keine Kühlung. Da sind Probleme praktisch vorprogrammiert.
Aliens Konsole läuft nun seit 16 Monaten :shock: Achtung...16 Monate lief meine 1. auch;) Nee...wünsche Dir natürlich, dass sie weiter rennt.
Na, vielleicht hilft die zusätzliche Ventilatorluft.:-k
Danke für die Tipps...
Ein Gerät muß auch so halten ohne das ich irgendwas dazu kaufen muß damit es kühl bleibt!
z.B.
Ich kauf mir doch auch keine Brille weil mein fernseher unscharf ist oder ein hörgerät weil meine Anlage zu leise ist....
Aus welcher Baureihe waren denn deine Box?
Definitiv, eventuell ändert sich was mit der Elite. Meinst du es gibt Unterschiede mit der Baureihe?Zitat:
Ein Gerät muß auch so halten ohne das ich irgendwas dazu kaufen muß damit es kühl bleibt!
Naja unterschiede gabs ja schon zwischen den Baujahren aber bei den Lüftern nicht.- nur die Laufwerke haben sich verändert.
:smt039
Nach allen bisher veröffentlichten Berichten und Screenshots - Leider nein - zumindest bei der US ELITE nicht. Wer weiss ob und wann die 65nm CPU kommt.....Zitat:
Zitat von XBU riotic
Weiß nicht, einfach leiser und kühler würde mir ja schon genügen :D
Ist es möglich die Lüfter an der Rückseite der Xbox360 durch stärkere, leisere auszutauschen? Macht sowas eigentlich irgendeine Firma? (dass ich die Garantie von M$ verliere, ist mir schon klar)
Weil einen Ventilator will ich jetzt eigentlich nicht davor stellen.
Meine liegt auf nem Tisch und man muss sie ja so hinlegen, dass die linke Seite unten liegt ... und das ist die Seite, die immer besonders heiß wird weil da alles gelagert ist ... und die Seite wird bei mir verdammt heiß :(
Ich habe meine auch liegen. Ich habe an die nterseite (wo die 4 kleinen Mini Gummu Füßchen sind) 4 größere Füße geklebt so das von unten besser Luft unter das Gehäuse kann.
Sieht zwar komisch aus, aber so zieht sie durch die Unterseite besser Luft rein.