Ich habs ja gesagt!
Kauf dir lieber ein neues Wireless anstatt zwei kaputte zu haben!
Druckbare Version
Ich habs ja gesagt!
Kauf dir lieber ein neues Wireless anstatt zwei kaputte zu haben!
Ganz toller Tipp! Absolut wahnsinnig Dein Gesitesblitz. Aber das Deine Postings auf meine Frage absolut Sinnlos gewesen sind, hast Du anscheinend immer noch nicht verstanden. Wenn es geklappt hätte, müsste ich kein neues Headset kaufen. Wenn ich es gar nicht erst probiert hätte aus zweien ein einziges zu machen, hätte ich schlußfolgernd also sowieso wieder ein drittes kaufen müssen!!! Da fällt mein "Unfall" gar nicht auf. Schade nur das keiner da gwesen ist, der wirklich helfen konnte!!!
Tja, manchen Leuten ist der Postcounter wichtiger als die Community....Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
Sehr Schade, dabei ist es doch das Wichtigste in einem Forum das anderen geholfen wird...
Was ist denn so toll daran, viele Posts zu besitzen? Höheres Ansehen? Respekt? Nichts! Was helfen einem viele Beiträge, wenn sie nichts geistreiches in sich hatten? Diese ganzen Threads namens "Mitmachspiel" oder "User nach mir", klar, als Abwechslung sehr lustig, aber manche User, die hier angemeldet sind, haben bis jetzt nur dort gepostet, sind wir hier etwa (Zitat von XBU Razorbacks) auf dem "Ponyhof"? Also manche solllten wirklich überlegen, ob sie hier richtig sind. (Möchte hier jetzt niemanden angreifen, aber seht doch selbst, es stimmt doch größtenteils!)
Nun, jetzt ist es wohl leider zu spät, Gizmo, kann man dort wirklich nichts mehr an den Headsets machen?
was ist denn los mit deinen anderen headsets? die du versucht hast zusammenzulöten? is da was abgerissen? kalte lötstelle? hast du versucht zu löten? .. vllt kann ich weiterhelfen.. ich mach sowas als ausbildungsberuf ;)
Greetz cy
Wenn ich das mal wüsste! :-kZitat:
Zitat von cyfex
Nein - Abgerissen habe ich nichts. Ich war soooo Vorsichtig wie noch nie in meinem Leben. :smt023Zitat:
Zitat von cyfex
Was ist das denn? Habe ich noch nie gehört! :shock:Zitat:
Zitat von cyfex
Ja, habe mit einer digitalen Lötstation meinen Basteltrieb freien Lauf gelassen! :smt118Zitat:
Zitat von cyfex
Ich habe alles angelötet was mir irgendwie logisch erschien, allerdings hatte ich bereits beim Zerlegen ein großes Problem. Am SpeedLink-Headset sind es 5 Kabel gewesen, aber am MS-Headset sind nur 4 Kable verbaut. Doch beide Headsets haben eine Micro-Stumm-Schaltung und die Lautstärke kann man auch bei beiden regulieren. Am MS-Stecker habe ich noch gar nicht gelötet. Habe nur erst mal Versucht den Stecker vom SpeedLink auszubauen und das Kabel wieder direkt an den Bauteilen in der Ohrmuschel anzulöten. Nachdem das komplett war habe ich einen ersten Versuch an der Konsole gemacht. Bereits hier war mein Patient TOT!
Ist jetzt auch erst mal egal - Ich habe mir bei eBay jetzt ein neues Headset ersteigert und werde dieses (wenn es hier angekommen ist) mit dem MS-Headset zu einem Computer-Fachmann bringen und den dann fragen ob er bei mir die Modifikation der Headsets übernehmen könnte. Wenns dann nochmal 20,- €uro oder 25,- €uro kostet soll's mir jetzt auch Wurscht sein!
Kurze Frage. Hat dein Speedlink 2 Ohrmuscheln ?
Ja - Er HATTE zwei Ohrmuscheln!Zitat:
Zitat von XBU chief
Soviel beteiligung hätte ich mir vorher gewünscht! :evil:
Das erklärt dann wohl auch das du 1 Kabel mehr hast.
Hast du den noch nie was gelötet oder irgendwie was davon gesehen ?
Denn wenn nicht, wäre es eher glück gewesen das es geklappt hätte.
Du kannst nämlich auch nicht das Board jetzt dafür bestrafen das du, bevor dir hier irgend jemand eine Lösung gegeben hat, von selbst loslegst und deine ersten Bastel und Löterfahrungen sammelst.
Bei aller Hilfe die hier gegeben wird. Entweder du lässt es, versuchst es, lässt es machen oder wartest ab.
Du hast es versucht und es hat nicht geklappt. Tja.. mal ein wenig Lehrgeld wie man so schön sagt gezahlt.
Wenn du es beim Kommunikationstechniker machen lässt frag ob du zuschauen kannst. Dann lernst du vielleicht noch was.
Bis dahin.
gruß
chief
Ehrlich Chief, das weiß ich jetzt auch. Im Gegensatz zu dem Technik-Kram kann ich wenigstens meine eigenen Schlüsse ziehen. Ich sagte ja schon das ich es machen lasse! Trotzdem hätte ich mir eine solche Beteiligung erhofft bevor ich angefangen habe und nicht erst wenn es zu spät ist. Und ich mache das Forum ja auch nicht dafür verantwortlich - Ich hätte es ja auch sein lassen können. Aber das wirklich gar keine Hilfe kam außer ein paar eher unterdurchschnittliche Anregungen macht mich etwas traurig. :(
Zitat:
Zitat von XBU chief
genau so isses! das nächste mal warte lieber ab, denn es kann (wie chief schon erwähnt) auch manchmal etwas länger dauern bis dir jemand schreibt und auf "unsinnvolle" antworten würde ich am besten einfach keinen Kommentar drauf geben! ;) ..
Hau rein..
Greetz cy