Also cih habe meine 360 auch über PC laufen^^
Also 360 vie LAN an PC und von PC wia WLAN ins WWW ^^:smt003
Druckbare Version
Also cih habe meine 360 auch über PC laufen^^
Also 360 vie LAN an PC und von PC wia WLAN ins WWW ^^:smt003
Nee, das wäre mir zu umständlich....Zitat:
Zitat von Black-Dragon
XBOX 360 ---> LAN am Router
PC ---> LAN am Router
Laptop ---> WLAN am Router
Ich bin generell eher für Kabelverbindungen ;-)
Ich finds auch nicht toll ;)
nur bleibt mir derzeit nix anders übrig weil der Router sich im Zimmer über mich befindet. Und mir der W-lan adapter für die 360 viel zu teuer is mehr wie 30-40 € is mir das Teil nich wert:D
so habe, das Kabel von der Xbox an den weißen Kasten angeschlossen aber das Gerät zeigt immer noch den Fehler an Lan Adapter entfernt.habe das auch so getestet wie TimmyT 1981 geschrieben hatte aber das ging auch nicht.
also ich weiß auch nicht mehr weiter.
Habe jetzt mal das Kabel an Pc angeschlossen so der fehler Lan Adapter ist jetzt in Ordnung nur jetzt habe ich ein Fehler mit der Ip-Adresse was muss da jetzt tun
Gruß
Ich hab das auch noch nicht so raus,
Würde dir empfehlen, " KSpeedy89 " mal ne PN zu schicken ;) der kann dir da weiter helfen hat er mir bis jetzt auch immer:)
Aber er hat auch irgendwo mal na Theard dazu gemacht...:)
Habe gerade mal gesucht, aber habs Theard nich gefunden :-?
Bei welchem Anbieter bist Du denn?Zitat:
Zitat von Slayer007
Bzw. weißt Du was das für eine Weiße Box ist?
Also die Box ist von der Telekom
und Internet ist Aol.
Kannes sein das das sone Komplet anlage von der T-com is wo Internet und Telefon usw alles in einem gerät is ?
Is das überhaut nen Router ?
Dito.....Zitat:
Zitat von Black-Dragon
Dann mußt Du im 360 menü deine anmelde daten von AOL eingeben!