Aber wenn der Router immer on ist muß man die Box eigentlich nur dran packen und gut is, so ist es bei mir!
Alle Einstellungen hab ich auch auf Automatisch bei der 360.
Druckbare Version
Aber wenn der Router immer on ist muß man die Box eigentlich nur dran packen und gut is, so ist es bei mir!
Alle Einstellungen hab ich auch auf Automatisch bei der 360.
mh... router ist immer online,genausor wie mein rechner^^... dahcte auch automatisch würde gehn... leider nix da ... :( nunja ich probier jetzt noch einwenig rum und dann meld ich mich nochmal ... --__--
Das ist komisch. Wie gesagt, meiner ist auch immer on und ich hab die 360 nur angeschlossen und alles lief!
joa... bei mir ist eh nie was normal... immer kompliziert... also ich hab jetzt nochmal alle möglichen kombinationen versucht und es geht immer noch nicht...
ich glaub ich lass es einfac weil mir dieses mistding schon mehr als 4std meines lebensgeraubt hat ohne sinn...und 75euro gekostet hat....
Stell den doch mal komplett zurück und dann alles neu einstellen, vielleicht geht das ja!
habs ich auch auch schon probiert... alles zurückstellen lassen an der konsoel was mit i-net zu tun hat und wieder neu angeschlossen und meine ssid (pin) eingeben... nunja.. :'(
Ne ich meine den Router mal resetten ;-)
öhm... schöne idee... aber ich hab kein plan wie ich ihn einstelle... hat ein geschäftsfreund meines vater gemacht und hatte bisher auch keine probleme... auch meine wii geht ja ins netz... aber das mit der xbox suckt grad irgendwie...
Hast Du denn die Möglichkeit das mal über Kabel zu versuchen? Ob das geht?
gib mir ein 100 meter kabel und leg das dann mal durch unser haus...^^ xD
Nein leider nicht^^...sonst hätt ich mir die 75euro gespart, sicher!