also angenommen du würdest mir ein SCDA spielstand schiken(per Mu , über post) damit ich die mützen bekomme dann geht das gar nicht ?
Druckbare Version
also angenommen du würdest mir ein SCDA spielstand schiken(per Mu , über post) damit ich die mützen bekomme dann geht das gar nicht ?
Doch das ginge weil Du ja nur einen SC:DA Spielstand auf der Box haben mußt, muß ja nicht von Deinem Profil sein ;-)Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
achso...dann ist ja alles fit....
hää um was gehts den grad ? mützen?
SCDA Spielstände sind doch nicht Profilübertragbar?!
Bei NFS MW könnte man immer die Spielstände auf das andere Profil ziehen und dann das letzte rennen fahren damit man die GS bekommt. Aber bei neuen Games geht das nicht mehr.-:smt023 zum glück!
:smt039
Nein Valle, paß auf.....
Bei GRAW 2 bekommst Du neue Kopfbedeckungen wenn Du einen SC:DA Spielstand auf Deiner Konsole hast. Ich denke mal das dieser nicht vom eigenen Profil sein muß....
Man kann nicht mit einem Profil ein Game durchzocken und dann damit ein anderes Profil frei schalten, das geht nicht!
jetztedle Mein Papabär.:D
Naja doch bei du kannst bei NFS MW den Spielstand zwischen Profilen übertragen, bekommst aber nicht die Erfolge freigeschalten. Musst immer noch die Boss rennen fahren.-
Hm, ok das wußte ich nicht. Aber bringt einem dann ja auch nicht wirklich was oder?Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
naja man könnte eben immer den Speicherstand vor dem letzten rennen Benutzten dann muss man noch 1 rennen fahren und dann gibts die GS. Was man dann allerdings 15 mal machen muss wen man die 1000GS komplett haben will,. macht das spaß??? NEIN.
Hallo!
So ich schmeiss das gerade mal hier rein, scheint ja nicht allzu falsch zu sein:)
Da das jetzt ja gehen sollte mit dem USB-Stick habe ich das natürlich ausprobiert. Endeffekt: USB-Stick kaputt:evil: Und obendrein musste ich noch Gamertag retten machen. Egal!
Was mich jetzt interessiert ist folgendes:
Will Guitar Hero 2 und 3 Koop zocken. Nur scheitert es an Koop Partnern. Einen hätte ich aber zu dem müsste ich selber hinfahren. So jetzt will ich aber nicht meine ganze X-Box mitschleppen. Geht das, das ich nur meine Festplatte mitnehme, und bei ihm anstecke? Darf ich dort dann auch online gehen (I-netanschluss vorhanden)? Muss ich was beachten? :D
Welche Festplatte? Xbox Festplatte oder externe USB Festplatte?
Was ich schon gemacht habe ist, meinen USB Stick mit einem Bereich für die Xbox zu formatieren. Auf diesem Bereich hab ich dann mein Profil sowie Speicherstände kopiert/verschoben und bin damit zum Kumpel gegangen zum zocken. Alles kein Problem auch online alles machbar.