Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Reden

    Zitat Zitat von Morph
    Ruf bei MS an! Hatte genau das gleiche Problem! Wie MartinK64 bereits sagte sind alle Sachen, die kostenpflichtig waren mit der Seriennummer der alten Konsole "verankert". Auch wenn du noch deine alte HDD hast, funzen die nicht mehr! Das heißt, wenn du sie nicht wieder auf XBL laden kannst.. bekommst du Points ersetzt.

    Ich hab einfach bei MS angerufen.. die sehen alles was du dir mal runtergeladen hast und mit Points bezahlt hast.. und du sagst einfach was nicht mehr geht.. die rechnen dann die fehlenden Points aus und schicken sie dir auf nen 2. Account!

    Mach dir mal um die anderen "Auslandsprofile" keine Gedanken! Die sehen nicht welche Konten du auf der Platte hast.. Ich hatte ja auch nen Ami und Schweizer Acc und keinen hats gejuckt.

    Ruf einfach an.. die sind sehr kulant und nett!
    (Ich habe meine Points 2 Std nach dem Anruf auf meinem 2. Acc gehabt)

    Und du kannst dir mit den neuen Points dann auch andere Games kaufen

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Master DK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    687
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Madcaze
    Wow du weißt wenigstens bescheid hier, was wäre dein tipp was ich nun machen kann??
    das steht auch beim Download mit denn 2 Schlüßeln, aber lesen tun die leute sowas ja nie

  3. #23
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Der Gamertag Schlüssel ist aber NUR gültig, wenn du mit diesem bei XBL angemeldet bist.

    Hingegen gilt der SerNr Schlüssel für alle Accounts auf der Platte

    Wer also seine Box getauscht bekommt, sollte in jedem Fall bei MS anrufen und anhand der neuen SerNr seine Account relevanten Sachen "regeln".
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  4. #24
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind
    Der Gamertag Schlüssel ist aber NUR gültig, wenn du mit diesem bei XBL angemeldet bist.

    Hingegen gilt der SerNr Schlüssel für alle Accounts auf der Platte

    Wer also seine Box getauscht bekommt, sollte in jedem Fall bei MS anrufen und anhand der neuen SerNr seine Account relevanten Sachen "regeln".

    Ist halt ein sehr durchdachter Kopierschutz, denn so kann man seine Arcades auch bei freunden auf der Box spielen solange man mit seinem Account angemeldet ist danach sind es wieder Demos.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Madcaze
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    331
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Madcatz XgS

    Standard

    Zitat Zitat von Morph
    Ruf bei MS an! Hatte genau das gleiche Problem! Wie MartinK64 bereits sagte sind alle Sachen, die kostenpflichtig waren mit der Seriennummer der alten Konsole "verankert". Auch wenn du noch deine alte HDD hast, funzen die nicht mehr! Das heißt, wenn du sie nicht wieder auf XBL laden kannst.. bekommst du Points ersetzt.

    Ich hab einfach bei MS angerufen.. die sehen alles was du dir mal runtergeladen hast und mit Points bezahlt hast.. und du sagst einfach was nicht mehr geht.. die rechnen dann die fehlenden Points aus und schicken sie dir auf nen 2. Account!

    Mach dir mal um die anderen "Auslandsprofile" keine Gedanken! Die sehen nicht welche Konten du auf der Platte hast.. Ich hatte ja auch nen Ami und Schweizer Acc und keinen hats gejuckt.

    Ruf einfach an.. die sind sehr kulant und nett!
    (Ich habe meine Points 2 Std nach dem Anruf auf meinem 2. Acc gehabt)

    Warum bekomm ich die Points dann auf einen 2. Account und nicht auf meinen??
    Und allerdings könnt ich MS ja bescheissen und sagen 10 von meinen anderen Games gehen auch net und ich kann mir dann andere runter ziehen???
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Madcaze
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    331
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Madcatz XgS

    Daumen hoch Ich liebe MS!!!

    so hab da nun angerufen und die haben mir gesagt ich soll einen neuen Account anlegen mit Silbermitgliedschaft bei xbl beitreten, dann schauen sie wann meine Konsole zur Reperatur kam und alle Points die bis dahin verbraucht wurden werden auf diesen Account wieder gut geschrieben somit habe ich nun mehr Profit draus geschlagen weil das mind 21 Games waren.
    Da die meisten gehn und nur nicht die die ich mit meinem anderen Account gezogen habe habe ich nun grobe 16000 points so bekommen, ICH LIEBE DICH MS!!!
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!

  7. #27
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Madcaze
    Da die meisten gehn und nur nicht die die ich mit meinem anderen Account gezogen habe habe ich nun grobe 16000 points so bekommen, ICH LIEBE DICH MS!!!
    So solle es sein, nicht schlecht!!!!

  8. #28
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    wohhhhaaaa, 16000 Points weißt wie viel Cash das ist.?! Man du Glückspilz! Sach ma wie haste das geschaft


  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    16000 Points wie geil is das denn?!Da biste ja reich un kannst dir alles downloaden was de willst boah *neidisch*
    echt geil der Support..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •