Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    23
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Wireless Controller

    Hallo,

    ich bestelle mir zu dem Xbox 360-Komplettsystem drei zusätzliche Wireless Controller. Jetzt meine Frage: Es werden zusätzlich ein Plug & Play-Kit zum Aufladen des Controllers während des Spielens und ein Battery-Pack für den Controller angeboten. Ist es zwingend notwendig diese Packs für jeden Controller zusätzlich zu kaufen oder wann ist es sinnvoll diese Packs zu kaufen?

    Danke im voraus

    Gruss Dossinho

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von razor
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Stellt sich halt die Frage, wie oft Du alle drei Controller benutzt? Ich glaube mit dem Aufladekit kann man nur einen Controller nach und nach aufladen. Leider sind mir noch keine Informationen zur Aufladezeit bekannt. Des Weiteren erlaubt das Ladegerät auch den Ladevorgang während des Spiels. So könnte man ja, wenn man meistens zwei Controller benutzt, einen dritten als Reserve haben und wenn dann ein Controller schlapp macht, wechselt man mit dem dritten aus und der andere wird während des Games geladen.

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Vendor
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    74
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zwingend ist es nicht unbedingt. Wie razor schon erwähnt hatte, kommt es darauf an, wie oft und mit wie vielen Controllern (z.B. mit Freunden) Du in der Regel spielst. Muss halt bedenken das Du nur einen zur Zeit aufladen kannst.

    Ich persönlich würde zwei nehmen, den so wären alle Controller immer Startbereit oder könnten gegebenfalls aufgeladen werden.

  4. #4
    Mitglied Newbie Avatar von xmen
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    36
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi,

    Du kannst auch wiederaufladbare AA Batterien nutzen. Also die Akkus raus nehmen und extern aufladen ;-)

    Gruß
    xmen

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    23
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Vielen Dank für die Antworten.
    Es sind bei mir meistens alle vier Controller in Gebrauch. Sollte ich mir dann das Plug & Play-Kit und die Battery-Packs kaufen? Wenn ja in welcher Stückzahl jeweils? Einmal oder viermal?

  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Vendor
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    74
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Xmen erwähnte ja, dass man auch AA-Baterien nutzen kann. Wieso dann für alle Controller Ladegerät + Akkus kaufen? Ich würde mir im freien Handel gute AA-Akkus sowie ein Schnellladegerät (mit dem ich auch alle gleichzeitig laden kann) kaufen, anstatt für jeden Controller ein Ladegerät.
    Und bei einem Preis von EUR 64,98 pro Paket (Amazon) wo nur ein Akku und ein Ladegerät enthalten ist, bekommst Du sicherlich noch den ein oder anderen AA-Akku dazu, den Du dann auch noch als zusätzliche Reserve nutzen kannst.

  7. #7
    Mitglied Newbie Avatar von xmen
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    36
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Den einzigen Vorteil den ich bei diesem Bundle sehe ist der, daß man die Controller während des Games aufladen kann und nicht die Akkus rausnehmen muss. Wenn Du jetzt aber alle vier ziemlích gleich nutzt, müssen alle auch zu einem gleichen Zeitpunkt aufgeladen werden. Du musst Dir jetzt einfach nur die Frage stellen, ob Du jetzt warten oder weiter zocken willst und wie lange das aufladen dauern soll?

    Ich persönlich würde mir für das Geld 8 AA-Akkus kaufen und ein Ladegerät. So kann bei Bedarf sofort ausgetauscht werden und die anderen können laden ;-)

    Kommt ja sonst auch eine echt stolzes Sümmchen heraus 4*64,98 = 259,92 Euros.

  8. #8
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    37
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hey Dossinho,

    ich glaube Du hast Dir die Antwort schon fast selber gegeben :-) Meistens nutzt Du alle 4 Controller, also müssen auch zur gleichen Zeit alle aufgeladen werden. Willst Du jetzt wie xmen gesagt hat AA-Akkus nutzen, sprich alle Akkus rausnehmen ggf. neue wieder reinpacken oder einfach nur die im Paket enthaltenen Ladegeräte anschließen und weiter spielen?

    Markus

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    373
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Noch mal kurz ne Frage zum Play&Charge-Kit: Verstehe ich das richtig, der Controller hat keinen Akku? Kann ich dann überhaupt mit dem Controller zocken, wenn ich kein Play&Charge-Kit bzw. einen Akku für den Controller hab?

  10. #10
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Vendor
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    74
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von ff_fan
    Noch mal kurz ne Frage zum Play&Charge-Kit: Verstehe ich das richtig, der Controller hat keinen Akku? Kann ich dann überhaupt mit dem Controller zocken, wenn ich kein Play&Charge-Kit bzw. einen Akku für den Controller hab?
    Doch die Controller haben einen Akku :-) Es ging hier darum, ob man sich für jeden Controller ein Ladegerät holt, um während des Spieles die Akkus aufzuladen (mit dem Play&Charge Kit) oder AA-Akkus + Schnellladegerät verwendet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •