Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    29.03.2023
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    Moin,
    hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen kleinen Bildschirm angeschlossen über HDMI und angeschaltet. Hab neue Batterien in den Controller eingelegt und die xbox gestartet. Auf den Monitor erscheint nur kein Signal. Also habe ich meinen ps3 mal an das gleiche Kabel angeschlossen und siehe da nach dem einschalten sah ich das ps3 Logo. Also denk ich mir es liegt nicht daran. Kann die xbox über den Controller einschalten wenn ich dann die koppeln Taste am Controller und xbox drücke drehen sich kurz alle LEDs dann gehen an der Konsole alles aus und nur das grüne Licht in der Mitte leuchtet. Am Controller blinken alle vier LEDs.

    Zusammengefasst xbox lässt sich einschalten grüne LED leuchtet aber kein Bild am TV, Festplatte wird wenn sie am PC angeschlossen wird erkannt, DVD Laufwerk macht auch Geräusche und kann man auf und zufahren. Auch der Lüfter der xbox dreht ganz ruhig und normal.

    Kann mir jemand sagen was die Konsole für ein Problem hat?

    Danke

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das hört sich ja danach an, dass die Xbox 360 durchaus noch läuft, aber die Einstellungen scheinbar eine Anzeige des Bildes verhindern (wenn da nichts technisch defekt ist).

    Da gab es doch mal so ein Thema mit dem Bild in 50hz, 60hz und so? Puh, das ist bei mir aber auch so viele Jahre her mit der 360... ich weiß nicht mehr, wie man das ändern konnte, wenn man nicht sehen kann.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Repair. What else?
    Registriert seit
    07.08.2023
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Der Controller ist jedoch nach Start angemeldet?

    Setze mal die Anzeigeeinstellungen zurück:
    Halte beim Starten der Konsole auf dem Controller die Y-Taste gedrückt, und ziehe gleichzeitig den rechten Trigger. Die Anzeigeeinstellungen werden auf die Standardwerte zurückgesetzt, und die Konsole startet anschließend automatisch neu.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •