Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Grafik der XBox 360 zu schwach im Vergleich zum High End PC

    Hi Leute.War heute im Media Markt und hab die XBOX 360 getestet.Habe das Spiel PGR 3 auf einem HDTV Fernseher gezockt.Und ich muss sagen daß ich schwer enttäuscht worden bin.Die Grafik der XBOX 360 kommt auf keinen Fall an einen High End PC ran.Die Screenshots von dem Spiel sind ein Witz !!! Es sieht niemals so im Spiel aus. Die Grafik auf einem HDTV Fernseher sieht schon schlecht aus,auf einem gewöhnlichen will ich es erst gar nicht wissen.Also von wegen NEXT GENERATION KONSOLE.Das was Microsoft uns versprochen hat ist eine glatte LÜGE gewesen.Nichts als MARKETING!Und das schlimme ist viele fallen auf die krassen Videos und Screenshots auch noch rein Die sind alle gerendert.Ich sags euch.Ihr werdet enttäuscht sein.
    Gruß Maik.

  2. #2
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    47
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Habs heute aufm HDTV bei Saturn gesehen...
    Ich fands eigentlich ganz ordentlich, besonders NfS hat mich beeindruckt. PGR war aber mit Reflexionen und OffTrack-Details auch super!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    722
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kim Jong Dumm

    Standard

    Ich war auch beeindruckt von der Grafik, schieb kein Stress!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    328
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    jungs glaubt mir,

    er gehört zu denen die sich gerade langweilen und jetzt einigen die vorfreude vermiesen will.

    bei mir hat er es jedenfalls nicht geschafft, da es gnadenloser schwachsinn ist !!

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    25
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich stimme euch zu! Lasst doch bitte diese Miesmacherrei! Naja jeder kann ja seine eigene Meinung haben. Es wäre ja schlimm wenn jeder begeistert wäre aber so provokativ (ist bestimmt falsch geschrieben lol) hinzuschreiben finde ich nicht gut!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Coolcow
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    325
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich kann nur nochmal sagen, die grafik wird im anfangstadium der Konsole nicht so stark sein wie nach ca. einem halben jahr. vergleicht doch mal die ersten Spiele der XBox mit den jetzigen!!!!

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Grafik der X360 schwach

    Hallo Leute,

    war heute auch bei Saturn und im Media Markt, also muss sagen die Grafik bei PGR 3 hat mich auch nicht wirklich beeindruckt !!! Wer einen High End Rechner hat sollte wirklich keine großen Erwartungen von der XBox 360 haben !! Fand die Grafik teilweise Pixelig und nicht einmal annähernd wie auf den Screenshots im Internet !!! Vielleicht war es ja wirklich nur ein Probelauf und die Grafik wird bald besser aber muss wirklich sagen : Naja bin entäuscht habe vielleicht schon zu hohe Erwartungen. Auf meinem PC :

    Pentium 4 3,2 Ghz ,Asus P5wd2 Premium Mainboard + Wifi/TV ,1 gigabyte Ram Corsair und eine Radeon x850XT

    sieht Need for Speed Most wanted bombastisch aus und da kann die Xbox 360 jetzt nocht nicht einmal mithalten !!!!


    Fazit : Halte nicht viel von der Xbox 360 wurde viel zu viel Werbung gemacht, ich sage nur die Screenshots , sieht auf keinen Fall so aus auf einem HDTV Ferseher !!!


    Patrick

  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    *gähn* Trolle sterben nie aus!

    Nein, eher treten sie in scharen auf, vorzugsweise mit eher Sinnlosen Namen + noch Sinnloserer Nummer...

    Ja Xbox ist scheiße, PSX ist die NexGen der nächsten 3 Jahre... Wir sehen uns im PS3 Forum in einem Jahr wieder!

    PS.:
    Pentium 4 3,2 Ghz ,Asus P5wd2 Premium Mainboard + Wifi/TV ,1 gigabyte Ram Corsair und eine Radeon x850X
    Hab schon den Grund für die enorme Differenz zwischen der grottengrafik der Xbox und deines Pc's entdeckt. Dein Mainboard ist so der Hammer, holt wirklich das Maximum des momentan real-machbaren heraus. Damit kannst du Final Fantasy the Movie in Echtzeit render, wirklich, glaub mir![/code]

  9. #9
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    39
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hol sie mir eh nicht zum release will erst ma mehr davon sehen warscheinlich werde ich erst warten bis der erste MOD-chip kommt

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Könnte es sein, dass ihr auf den im Media Markt ausgestellten XBOX360s lediglich Videos gesehen habt - die laufen nämlich in einer niedrigen Auflösung ab und sind sehr pixelig.

    Habe hier schonmal in einem anderen thread geschrieben, dass sich Microsoft mit diesen Videos keinen Gefallen getan hat, da manch ein Betrachter meinen könnte das sei ingame-Grafik.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •