Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von I Am The Great Cornholio
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox 360 Ingame Videos erstellen, welche TV-Karte empfiehlt sich?

    Moin,
    damit ich meine PC-Zocker Freunde von den Qualitäten der 360 überzeugen kann (und so vielleicht endlich ein paar unwürdige Gegner in GoW finde... ;-) ), würde ich gerne ein paar mehr überzeugende Argumente abliefern. Das Ganze natürlich am Besten in Videoform. Ich habe bereits einmal versucht, mit meiner externen Videoschnitt Karte (Grabster 400) Ingame Videos mitzuschneiden, das klappte allerdings mal so gar nicht.

    Daher meine Frage:
    Wer kann mir eine qualitativ gute und nicht allzu teure (sprich so um die 60-80 Teuro) TV-Karte empfehlen, mit der ich prima Ingame Sequenzen mitschneiden kann?

    Danke für Tipps im voraus
    Cornholio.

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie Avatar von I Am The Great Cornholio
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    *push*

    Hat denn wirklich noch NIEMAND Ingame Videos gemacht? Wer stellt denn dann die ganzen Dinger bei youtube rein? ;-)

    Nee, mal im Ernst:
    Wäre um eine Antwort sehr dankbar, da ich mir einen Fehlkauf ersparen möchte.
    Cornholio.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Wenn Du nur aus diesem Grund eine TV Karte willst, kauf Dir eine günstige.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    596
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von I Am The Great Cornholio
    *push*

    Hat denn wirklich noch NIEMAND Ingame Videos gemacht? Wer stellt denn dann die ganzen Dinger bei youtube rein? ;-)

    Nee, mal im Ernst:
    Wäre um eine Antwort sehr dankbar, da ich mir einen Fehlkauf ersparen möchte.
    Cornholio.
    Willst du deine Entscheidung wirklich von so paar Videos abhängig machen ?

    Du solltest mal irgendwo die 360 antesten und dann entscheiden, ob es dein Geschmack ist, denn ich finde es fragwürdig, ob man das von ein paar Videos von Amateuren beurteilen kann !?

    Wie willst du dir das eigentlich vorstellen?

    Du siehst gerade ein ganz mieses Spiel und kaufst dir die Konsole nicht mehr, obwohl es viel besssere Spiele gibt?

    Marco Polo

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    der hat schon ne konsole. er will jetzt nur noch ingame-videos machen und braucht dafür eine passende grafikkarte und will keinen fehlkauf machen.
    .

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie Avatar von I Am The Great Cornholio
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @Marco Polo:
    Ich verstehe ja deinen Werbefeldzug gegen die PS3 und für die Xbox 360, schließlich habe ich ja auch eine. Und hier liegt auch der Punkt: Ich HABE bereits eine! Es geht mir also darum, selber "ein paar Videos von Amateuren" zu machen...
    ;-)

    @XBU Killermove:
    Bingo!

    @Bitwalker:
    Ja, ich will tatsächlich nur aus diesem Grund eine TV-Karte. Zu günstig, dachte ich mir in meiner kindlichen Naivität, dürfte das gute Stück allerdings auch nicht sein, da ich ruckelfrei und in hoher Auflösung aufnehmen möchte (vielleicht oute ich mich hiermit gerade als riesen Depp, da das vermutlich weniger von der Karte, als von dem Rechner abhängt, in den die Karte eingebaut ist - )

    Vielleicht hat ja jemand noch einen konkreteren Tipp, was es zu beachten gilt, oder aber welches Model man bedenkenlos kaufen kann.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    219
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    warum eigendlich so kompliziert wenn es auch einfach geht? Lade alle deine PC Fan Freunde zu dir ein und zeige denen Die abgefahrene grafik + GoW. Live kommt sowieso viel besser...

    Videos sind nicht immer gleich der burner wenn man jemanden von einem recht guten spiel mit geiler Grafik überzeugen will.

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich krieg doch mal echt das Kotzen.
    Der arme Junge möchte doch nur eine TV Karte kaufen und dann kommen wieder die freeX mit der "abgefahrenen GrafiCk"(abgefahren wie die Autoreifen nach der Vollbremsung mit 180). Also viel kann ich dir da auch nicht helfen. Habe so ein ähnliches Problem, da die alten/billigen Karten anscheinend überhaupt nicht mit der konsolen frequenz umgehen können, nimmt man mit hoher qualitit auf sieht man nur die Interlease streifen und das ist einfach bescheiden. Holl dir schon mal keine von Terratec da diese echt nicht dafür geeignet sind.

    @I Am The Great Cornholio Erstens kürzeren nick. Zweitens der PC ist schon wichtig, aber eine gute Karte ist viel wichtiger.
    Und noch ein Tipp gehe zum Mediamarkt. Kauf dir eine f''''' Karte teste sie und wens nicht past gib sie zurück. Oder nimm auf und gib sie dann zurück, missbrauch halt das System.

    PS: @rest Ihr seid so Blarg das das schon Honk ist. Kein wunder das man sagt das XBOXer das niedrigste IQ von allen Zockern haben, wollte zwar nicht so etwas glauben aber ihr habt mich davon überzeugt. Bevor es glei zum Konsollenkrieg kommt sag ich euch was ich zocke. Ich liege im Busch und warte auf euch "PENG" und wieder ein Strich ins Jagdbuch, ohh da ist ja kein Platz mehr.

    Hier noch Satzzeichen und Großbuchstaben viel spaß beim einsetzen JKLASGRÖNND,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,................. .....:

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    383
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @mem"Fisto" :
    Bam Junge, jetzt hast du uns aber mal so richtig einen verpasst!

    @topic:
    Mich würde das aber auch interessieren! Ich stehe kurz vor dem Kauf einer TV-Karte und wenn ich weiss, welche diesen Aufnahmemodus unterstützt, hole ich mir natürlich so eine!

    Grüße Patrick

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Killermove
    der hat schon ne konsole. er will jetzt nur noch ingame-videos machen und braucht dafür eine passende grafikkarte und will keinen fehlkauf machen.

    Menschen mit Leseverständnis! Toll.

    Und memPhisto, mach mal halblang und lass dich von Mammi trösten. Ich mein, du hast dich hier angemeldet um so ne Scheiße zu schreiben? Saubere Leistung aber viel im Kopf scheinst du sonst nicht zu haben... (ohne jemanden in Schutz zu nehmen)

    Edit: Um was zum Topic beizutragen: Die Leute von Xboxyde.com haben ne capture card, die Videos über direct feed in HD liefert. Die Qualität ist sehr gut und steht dem Original in nicht nach. Frag einfach mal nen Typ namens BlimBlim oder snoopers. Glaub aber nicht, dass es günstig ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •