Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von |RZA|
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    59
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von VarUniiX
    Hmmm...das klingt dann in der Tat merkwürdig, denn die Trailer kann man eigentlich nicht übersehen, wenn man nach dem Setup zum ersten durchs Dashboard blättert. Von daher scheint dann ja wohl doch ein Hardware/Software-Fehler vorzuliegen.

    Ich bin halt nur irritiert, da in beiden Fällen 13GB an freier Kapazität angezeigt wurden.
    Tja was soll man sagen. Er weiß jedenfals mehr über die Konsole als ne Menge anderer Leute. Er hatt sogar ne Präsentation in Berlin mitgemacht und schon Dead or Alive gedaddelt...er meinte auch seine Xbox 360 hätt einige Gebrauchsspuren (Aufklebereste an der Festplatte und nen schwarzen Streifen an der Seite). Vielleicht ist ja ne Beta-Kiste wär ja auch nett.

  2. #12
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Vielleicht eine Beta-Kiste, aber vielleicht auch einfach mal schon beim Großhändler ausgepackt. Denn die Klebereste an der Festplatte sind schon merkwürdig, da auf dem verchromten Deckel mit der Beschriftung "HDD" lediglich eine dünne Folie klebt, die man ohne Probleme (und eigentlich auch ohne Rückstände) abziehen kann. Vielleicht hält dein Kollege aber genau diese dünne Schutzfolie für die Klebereste. Dachte ich nämlich zuerst auch, als ich das Teil am Dienstag bei mir ausgepackt habe. Genau so eine Folie klebt übrigens auch über der chromfarbenen Laufwerksabdeckung und dem IR-Sensor an der Front.

    Wenn dein Kollege aber doch schon so viel über die 360er weiß, warum fragst du dann überhaupt in diesem Forum nach?

  3. #13
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von |RZA|
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    59
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von VarUniiX
    Vielleicht eine Beta-Kiste, aber vielleicht auch einfach mal schon beim Großhändler ausgepackt. Denn die Klebereste an der Festplatte sind schon merkwürdig, da auf dem verchromten Deckel mit der Beschriftung "HDD" lediglich eine dünne Folie klebt, die man ohne Probleme (und eigentlich auch ohne Rückstände) abziehen kann. Vielleicht hält dein Kollege aber genau diese dünne Schutzfolie für die Klebereste. Dachte ich nämlich zuerst auch, als ich das Teil am Dienstag bei mir ausgepackt habe. Genau so eine Folie klebt übrigens auch über der chromfarbenen Laufwerksabdeckung und dem IR-Sensor an der Front.

    Wenn dein Kollege aber doch schon so viel über die 360er weiß, warum fragst du dann überhaupt in diesem Forum nach?
    Weil IHR vielleicht mehr Ahnung habt. Auch wenn er ne Menge weiß, alles bestimmt nicht! :?
    Das hatt sich dadurch bei mir so eingestellt, weil er gestern beim auspacken, die CD Lade geöffnet hatt und die Lade erstmal die Sicherheitsfolie zerissen hatt ich hab ihn vorhin erstmal ausgelacht.
    Das mit den Kleberesten: Ist die Festplatte einzeln verpackt oder liegt sie nur im Karton bei? Bei ihm war sie gleich drauf.

  4. #14
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von |RZA|
    Das mit den Kleberesten: Ist die Festplatte einzeln verpackt oder liegt sie nur im Karton bei? Bei ihm war sie gleich drauf.
    Die Festplatte wird direkt "vormontiert" geliefert. Das ist also schonmal korekt.

  5. #15
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von |RZA|
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    59
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Neue New´s. Mein Kumpel hatte gerade zwei Kunden bei ihm die das gleiche Problem mit 13 Gig haben. Entweder sind da 3 Leute zu dumm :? oder das ist wirklich nen Fehler...

  6. #16
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Oh Mann! Ich doch ganz schwer, daß ich es mir nicht nur eingebildet habe, daß ich jetzt soviel Speicherplatz auf der Festplatte freischaufeln konnte.

  7. #17
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von |RZA|
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    59
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von VarUniiX
    Oh Mann! Ich doch ganz schwer, daß ich es mir nicht nur eingebildet habe, daß ich jetzt soviel Speicherplatz auf der Festplatte freischaufeln konnte.
    Ich hab keine Ahnung was die alle fürn Problem haben. Wenn ich morgen meine abhole und die Festplatte wie bei dir frei mache, lach ich eh erstmal alle aus.

  8. #18
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von |RZA|
    Ich hab keine Ahnung was die alle fürn Problem haben. Wenn ich morgen meine abhole und die Festplatte wie bei dir frei mache, lach ich eh erstmal alle aus.
    Bevor ich jetzt einfach mitlache, werde ich nachher, wenn ich zu Hause bin, erstmal einen Blick auf die Platte werfen. Ich will ja nicht hoffen, daß die 13 GB, die ich jetzt so im Kopf habe, in Wahrheit die freie Kapazität ist, die sich nach meiner Löschorgie eingestellt hat. Naja...jetzt geht's erstmal noch zu einem Mandanten und nachher werden wir dann weitersehen.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Coolcow
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    325
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wird das ein Chat?

    Seit doch froh wenn MS gleich 5 Gig stuff mitliefert, muss man schonmal nimmer soviel von XBox live runterladen :wink:.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lospacco
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    129
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich glaube nicht das wir alle Dumm sind, meiner meinung nach ist es eine 20 GB Festplatte. Die frage ist natürlich ob die Festplatte wie ich vom PC kenne mit 2 Partitionen eingerichtet wurde, wo die eine Partition (7 GB) eventuell für die Spiele reserviert sind und die restlichen 13 GB für Demos und Trailer usw.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •