Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.08.2021
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Guitar Hero Gitarre Warriors of Rock erkennt 5 bunte Tasten nicht im Spiel

    Hallo,

    habe mir die Guitar Hero Gittare gebraucht gekauft und habe folgedenes Problem. Die Gitarre funktioniert nur wenn ich auf die 5 bunte Tasten drücke sehe ich im Spiel das Sie bedient werden, da Sie auf leuchten aber im Spiel bekomme ich dafür keine Punkte dafür. Auch lassen sich über diese Tasten alle Einstellungen vornehmen. Kennt jemand das Problem und kann mir hier weiterhelfen woran das liegt. Vielen Dank

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das ist merkwürdig. Wenn die Gitarre funktioniert und auch das Spiel erkennt, dass Du die Tasten drückst, sollte es ja kein Problem geben.

    Bekommst du denn gar keine Punkte, so als ob Du gar nicht drückst, oder bekommst du manchmal welche, aber nur selten? Dann könnte es an der Einstellung der Latenz liegen, die man im Spiel vornehmen kann (soweit ich mich erinnern kann).


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.08.2021
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe bis jetzt gar keine Punkte über diese Knöpfe erhalten. Unten leuchtet zwar die Farbe auf die ich drücke aber Punkte habe ich bis jetzt keine bekommen. Wie als würde ich nicht drücken.

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ähm, du weißt schon, dass man bei Guitar Hero gleichzeitig die Fret Buttons (bunten Knöpfe) gedrückt halten muss, während im richtigen Takt "strumt", also den großen Schalter bedient?

    guitarheroplay.jpg

    Auszug aus Wikipedia:
    Während des Spielens müssen die richtigen Knöpfe am Gitarrenhals zum richtigen Zeitpunkt gedrückt (gehalten) und gleichzeitig die „Saiten“ am Corpus mit der anderen Hand geschlagen werden
    Falls dies nicht das Problem sein sollte, scheint der Gitarren-Controller defekt, würde ich mal so behaupten.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •