Wie lange hats denn bei dir gedauert?Zitat:
Zitat von pavcc
Druckbare Version
Wie lange hats denn bei dir gedauert?Zitat:
Zitat von pavcc
bis die box zurpck war?Zitat:
Zitat von Madcaze
2 wochen
Hat man nun auf die neue Box wieder 2 Jahre Garantie oder wie ist das?
Und wann wurden die Boxen mit dem leiseren Laufwerk verbaut meine ist nämlich nun vom 07.06.2006 Herstellungsdatum??
Bitte um Antwort!
Ende des Jahres 2006 heißt es immer in diversen Foren, ich glaube da aber nicht so dran. MS wird sicher verschiedene Lieferanten haben und verschiedene Laufwerke, daher dneke ich nicht das es "die" leise Xbox gibt.
So... ich bin jetzt die erste Woche Abstinent.... ist gar nicht so schlimm, auch wenns mich schon ab und zu jucken würde. Ich gebe ehrlich zu, mich jetzt auch um andere Sachen zu kümmern, die zu kurz kamen.
Bin ja nur gespannt ob meine Box repariert oder ausgetauscht wird, da ich ja eine hatte, die am ersten Tag aus dem Laden ging.
Freu mich trotzdem wieder wenn ich sie habe.
BTW: Ich mußte sie ohne allem Zubehör einschicken. Ohne Platte, ohne nix.
Also ich hab ne neue bekommen ;)
Darauf hoffe ich auch irgendwie. Habe am nächsten Tag beim Support angerufen und denen erzählt, daß auch das Laufwerk spinnt ;) Ich dachte mir: Wenn das Gerät schon beim Support ist sollens gleich ein Generalservice machen :DZitat:
Zitat von Freece
Servus!
Meine XBox360 habe ich im Januar 06 gekauft, und bis zum 14.3.07 war die Welt auch voll in Ordnung mit dem Teil!Als ich am 14 von der Schicht nach Hause kam, wollte ich noch ein wenig zocken, um abzuschalten, und siehe da, ein eingefrorenes Bild.Beim Neustart dann die 3 roten Todeslichter!Also nächsten Morgen ein Anruf bei MS,und wieder einen Tag später der UPS Mann vor der Tür, der die Konsole mitnahm!Heute Vormittag(also 27.03.07), fast 2 Wochen später kam der UPS Mann erneut mit dem sehnsüchtig erwarteten Gerät!Als ich das Paket aufmachte sah ich nach der Gerätenummer, war natürlich eine Andere!Aber egal, Schutzfolie vom Lauwerkschacht entfernt - komplett verkratzte Chromoberfläche, aber auch egal,hauptsache wieder zocken!Doch denkste, die Box konnte keinen meiner 3 Wireless Controller erkennen!Nach einer Stunde versuchen kein Erfolg - TOLL!Also wieder Anruf beim Support!Nach etlichem blahblah mit der Frau am anderen Ende sagte diese - Konsole einschicken - "SUPER"!Dann meinte sie noch:"Ich brauche sie doch gar nicht einzuschicken, da keine Garantie mehr auf dem Gerät ist!"Als mir dann langsam die Hutschnur hochging, und ich der Dame erklärte, daß meine erste Box vor 2 Wochen auf Garantie zu MS ging, und ich heute nun das Austauschgerät bekommen habe(das auch defekt ist), kann es doch nicht sein, daß ich jetzt plötzlich keine Garantie mehr habe!Nachdem sie mich mit dem Chef verbunden hatte, wurde alles geklärt.XBox wird Morgen per UPS geholt, und auf Garantie ausgetauscht!Außerdem bekomme ich ein Spiel für die 360 dazu!
Jetzt heißt es wieder mal ca. 2 Wochen warten, und hoffen, daß das Sch....Teil dann hoffentlich funktioniert!
Das war mein Beitrag zu den 3 roten Lichtern, und dem Support von MS!
Werde Euch auf dem Laufenden halten, wenn es jemanden interessiert!
Gruß Cannibal!
Zitat:
Zitat von EVL-Cannibal
dürfte ich mal fragen, wieso die dame gemeint hat, das keine garantie mehr auf der box ist??? du hast doch 2 jahre.
Na klar hab ich 2 Jahre Garantie!Deshalb bin ich ja auch aus der Haut gefahren!Selbst wenn ich eine der ersten Geräte von November 05 hätte, wäre noch Garantie auf dem Teil!Als ide Dame die Gerätenummer in Ihren PC eingegeben hat, sagte sie:"Oh,sie haben keine Garantie mehr auf dem Teil!"Zitat:
Zitat von Strange80