-
Hab das Headset auch und bin ganz zufrieden. Es könnte mehr Bass vertragen, aber der Sound ist durchaus zufriedenstellend fürs zocken. Besonders wenn man wie ich den Sound Abends/Nachts nurnoch sehr leise über die Boxen laufen lassen kann. Mit dem Sharkoon kann ich voll aufdrehen :)
Bei Rainbow Six Vegas hatte ich sogar deutliche Vorteile mit dem Headset, da ich genau hören konnte von woher der Gegner kam, bzw. wo er sich versteckte.
Mit dem Chatten ist das so ne Sache. :-k
Wie Matrix schon erwähnte, wirkt es schon sehr störend wenn man die (deutlich lautere) Spielmusik immer im Hintergrund hat. Aber die kann man ja zum Glück oft auf die gewünschte Lautstärke einstellen. Das Chatten ausm Dashboard klappt problemlos, dank der guten Qualität des Mikros.
Phillips Kopfhörer klingen übrigens wirklich deutlich besser und machen besseres Surround. Kosten aber auch DEUTLICH mehr und man kann sie nicht als Headset benutzen. Für ein paar vernünftige kabellose muss man da schon 300€ hinlegen.
Dagegen hab ich nur 89€ für die Sharkoon bezahlt ;)
Und 60€ sind schon echt n Schnäppchen :smt023
-
Es ist gestern angekommen und ich bin leider enttäuscht. Der Sound klingt wie aus einer Coladose und chatten beim Spielen ist auch nicht drin. Die Musik stört mich zu viel. Außederm ist mir der Kopfhörer zu schwer.Ich werde es zurückschicken.Schade.
-
Ich hatte Dir ja bereits angedeutet das dieses Teil reine Geldverschwendung ist, aber jetzt wir wissen wir es wenigstens definitiv. Schade nur für Dich weil Du Dich ja nun drauf gefreut hast.