Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
  1. #41
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XBU pvt Pauler
    Nun sag du mir bitte, dass du mit Maus und Tastatur den Spieleverlauf für die anderen Spieler im Multiplayer, die mit Pad spielen nicht beeinflusst!
    Was für ein Schwachsinn..... Kann ich ja nix für wenn ich gegen Konsolen Spieler antrete. Wenn die das wissen ist es doch ok. Wenn der Spielehersteller sowas zuläst ist es kein Cheaten. Wenn man logisch denken kann dann kommt man auch so drauf.

  2. #42
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Was für ein Schwachsinn..... Kann ich ja nix für wenn ich gegen Konsolen Spieler antrete. Wenn die das wissen ist es doch ok. Wenn der Spielehersteller sowas zuläst ist es kein Cheaten. Wenn man logisch denken kann dann kommt man auch so drauf.

    Der Text den du zitiert hast, stammt von Februar 2007..rechne nicht unbedingt auf eine Reaktion des Erstellers

    @robert60: Wenn du ein paar Monate mit dem Controller gearbeitet hast, wird es dir vielleicht so gehen wie mir. Irgendwann war ich so gut wie unfähig einen PC-Shooter zu spielen und hab es für immer sein lassen. Alles Gewohnheit...
    Gridlockveteran




  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty

    @robert60: Wenn du ein paar Monate mit dem Controller gearbeitet hast, wird es dir vielleicht so gehen wie mir. Irgendwann war ich so gut wie unfähig einen PC-Shooter zu spielen und hab es für immer sein lassen. Alles Gewohnheit...

    bei mir ist das irgendwie komisch, ich hab mich auch monate lang an den controller gewöhnt und als die xbox mir mal kaputt gegangen is und ich mal seit langem wieder cs gespielt hab war ich total gut und hab blitzschnell zielen können nur der umstieg auf den controller war wieder extrem ^^

  4. #44
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    tja, bei mir umgekehrt...Konsole defekt...Ghost Recon in den PC und nach ner Stunde ärgern für immer weggelegt...ist mir zu fummelig
    Gridlockveteran




  5. #45
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also ich würde sagen mit der derzeitigen lösung des xfps ist man nicht sonderlich im vorteil, genaues zielen ist unmöglich, langsame bewegungen mit der maus genauso wenig.

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Saure Gurke 21
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    726
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Saure Gurke 21

    Standard

    Seht euch mal dieses Video an:

    ...das ist ja schon fast wie cheaten finde ich.

  7. #47
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mit cheaten hat das nix zu tun. Habe jahrelang bei Anticheat Seiten und Programmen mit gewirkt. Bin auch ein alter PC Gamer und habe mich mit der Zeit bei Shootern an das fehlen einer Maus gewöhnt. Allerdings muss ich sagen bei Strategie ala C&C würde ich gerne auf eine Maus zurückgreifen. Im Multi spiel ich das sowieso nicht also kann es jedem ja egal sein das ich mir fürs offlinezocken ne Maus wünschen würde.
    Was das Video angeht... cheaten is das weissgott nich. Der muss trotz Maus immer noch selber zielen. Solang das nicht automatisch geht oder er durch Wände gucken kann ist das harmlos. Und was den Turboknopf angeht. Hallo? Für jede Console gibt es PADs die sowas unterstützten und für die XBox kommt sowas auch noch raus wenn nicht schon auf dem Markt.

  8. #48
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    ^^ ich glaub der gurke ging es ausschließlich um die Turbo-Funktion, da damit ja auch Einzelschusswaffen wie z.B. die G3, M14 oder Pistolen in Full-Auto umgewandelt werden können, was so vom Programmierer des Spiels eigentlich nicht gedacht war.

    Und wer sich so einen Controller für solche Zwecke zulegt, begeht meines
    Erachtens schon den Versuch zu Cheaten.
    Ist wie mit Doping, wenn du das machen willst, musst du's dir auch erst besorgen bzw. für's wallhacken auch erst nen Wallhack runterladen

    Setzt also alles eine bewusste Handlung vorraus

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Saure Gurke 21
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    726
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Saure Gurke 21

    Standard

    Zitat Zitat von L0k1 GER
    ^^ ich glaub der gurke ging es ausschließlich um die Turbo-Funktion, da damit ja auch Einzelschusswaffen wie z.B. die G3, M14 oder Pistolen in Full-Auto umgewandelt werden können, was so vom Programmierer des Spiels eigentlich nicht gedacht war.

    Und wer sich so einen Controller für solche Zwecke zulegt, begeht meines
    Erachtens schon den Versuch zu Cheaten.
    Ist wie mit Doping, wenn du das machen willst, musst du's dir auch erst besorgen bzw. für's wallhacken auch erst nen Wallhack runterladen

    Setzt also alles eine bewusste Handlung vorraus
    Jep... stimmt genau, das wollte ich mit diesen Video sagen

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ...wir brauchen den Quatsch nicht, man kann mit dem normalen Controller ganz gut spielen.

    Da hat man wieder Kabel - eiert zwischen 2 oder 3 Geräten rum, neeeeee das ist nur gut für den Hersteller der den Schnickschnack produziert hat.

    :xbu074:

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •