Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Headie
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted
    Aber jetzt ma ehrlich, wo sind denn noch dann noch die Unterschiede zwischen nem Pc und ner Konsole?

    Früher war das Argument ja immer: Einlegen und Zocken. Das zieht schon nicht mehr ganz so, Konsolenspiele sind ja mittlerweile auch verbuggt und es gibt Patches. Nur das diese sich automatisch Installieren und beim Pc muss man sie oft halt manuell downloaden und installieren.

    Dann halt noch von der Couch zocken, das entfällt wenns ne MAus/Tastatur unterstützung gibt. Klar, kann man noch von der Couch zocken aber ist nicht so optimal. Wenn dann noch Vista da ist und die Pc Spieler mit den Konsolen SPieler zocken werden, kommen eh mehr Cheater als es jetzt gibt. (Einer der Gründe warum ich ne Konsole hab, bin der Meinung das auf Konsolen Cheaten schwerer ist als auffem Pc).

    Ne wenn das alles so kommt, sehe ich keinen Unterschied mehr zwischen ner Konsole und nem Pc. Dann hätt ich gleich beim Rechner bleiben können, bzw werd dann wenns so kommt in Zukunft wieder auf dem Rechner umsteigen weil die Konsole dann keine Vorteile mehr hat.
    *unterschreib*

  2. #22
    Neues Mitglied Newbie Avatar von XBU pvt Pauler
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Mit Cheaten hat das absolut nichts zu tun!!! Wenn es angeboten wird kann man es nutzen oder man läßt es eben ;-)
    Du nimmst also auch Drogen oder Sonstieges wenn es dir auf der Strasse angeboten wird oder was? Nur weil etwas angeboten wird oder tolleriert, heist das doch noch lange nicht, dass es auch moralisch vertretbar ist!

    Mal nen Auszug aus Wikipedia:
    ...Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen...

    Nun sag du mir bitte, dass du mit Maus und Tastatur den Spieleverlauf für die anderen Spieler im Multiplayer, die mit Pad spielen nicht beeinflusst!

    Gruß
    Tim

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Was man so liest, funktioniert der Adapter nur ungenügend. Die Steuerung bei Ego-Shootern ist viel zu ungenau. Das Teil ist unnütz.

    Ich denke aber auch, dass früher oder später offiziell ein Maussupport von MS kommen wird. In Multiplayerspielen wird man dann wählen können ob man Spieler mit Maus zulässt oder eben nicht. Und Solo darf jeder machen was er will.

    Für Entwickler von Echtzeitstrategiespielen dürfte damit die X360 interessanter werden. Vielleicht ist es ja schon mit C&C3 soweit, ich würde mich freuen.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    456
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gh0sty 911

    Standard

    jo die steureung ist ziemlich ungenau und leider sind auch nicht wirklich viele mäuse mit dem gerät kompatibell.

  5. #25
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Kann mir jemand sagen warum ich ein Kabelcontroller benötige? Geht auch ein Wireless? Finde dazu keine Infos.
    Ich finde den Adapter interessant, allein schon für Schlacht um Mittelerde...

    grüße
    olli

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von TheRacer
    ich denke mal wegen dem Anschluß von diesem Gerät an die 360 denn der Kabelgebundene Kontoller hat ja so ein Art adapter.
    Wer einen Kabelgebundenen Kontoller hat weiß was ich meine.
    Vielleicht hilft die das weiter.

  7. #27
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XBU pvt Pauler
    Nun sag du mir bitte, dass du mit Maus und Tastatur den Spieleverlauf für die anderen Spieler im Multiplayer, die mit Pad spielen nicht beeinflusst!

    Gruß
    Tim
    Hallo Tim,

    es ist völlig falsch wie Du das siehst, denn JEDER Spieler hat die Möglichkeit auf die anderen Eingabeberäte um zu steigen, Du bist NICHT gezwungen weiterhin mit Pad zu zocken. Also kann man es definitiv nicht cheaten nennen und wenn es Dich nervt dann kauf Dir ein anderes Game und zock das. Man man......

    Gruß Tim

  8. #28
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich werfe mal eine rolle bounty in die runde...damit sich hier einige user mal richtig ausheulen können.
    ich verstehe gar nicht warum sich hier einige aufregen.

    wenn ein mod-chip auf den markt kommt um raubkopien zu spielen, dann sind alle happy.
    "interessiert mich doch nicht ob microsoft verluste dadurch macht..."

    kommt aber ein adapter auf den markt, gibt es riesen diskusionen.
    und warum? weil sich die leute immer erst dann aufregen, wenns ein selber gegen den strich geht.

    bleibt einfach mal locker und holt euch halt auch so ein adapter um online zu zocken (geht auch ganz gut auf der couch)

    ich weiß nicht ob dass das beste beispiel war...aber ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will.

    desweiteren sag ich noch...jedem das seine...

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Zitat Zitat von chrisshdl
    wenn ein mod-chip auf den markt kommt um raubkopien zu spielen, dann sind alle happy. "interessiert mich doch nicht ob microsoft verluste dadurch macht..."
    Ganz schön Leichtsinnig solche Behauptungen aufzustellen, mir ist es nämlich überhaupt nicht egal!!! Und ich denke es werden sich auch noch eine ganze Menge anderer User dazu melden, denen es auch nicht egal ist. Und Dein Bounty kannst Du behalten - Leg's Dir am besten zu dem Adapter, wirst ihn brauchen können wenn niemand mit Dir spielt.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    456
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gh0sty 911

    Standard

    Ich finde die Konsole formiert sich immer mehr zu Allround PC und wenn nun auch noch andere Eingabegeräte auf den Markt kommen, wie z.B. Maus und Tastatur..dann kann man die 360 gleich als Highend Gamerrechner ansehen..

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •