Zitat von MostBlunted
Aber jetzt ma ehrlich, wo sind denn noch dann noch die Unterschiede zwischen nem Pc und ner Konsole?
Früher war das Argument ja immer: Einlegen und Zocken. Das zieht schon nicht mehr ganz so, Konsolenspiele sind ja mittlerweile auch verbuggt und es gibt Patches. Nur das diese sich automatisch Installieren und beim Pc muss man sie oft halt manuell downloaden und installieren.
Dann halt noch von der Couch zocken, das entfällt wenns ne MAus/Tastatur unterstützung gibt. Klar, kann man noch von der Couch zocken aber ist nicht so optimal. Wenn dann noch Vista da ist und die Pc Spieler mit den Konsolen SPieler zocken werden, kommen eh mehr Cheater als es jetzt gibt. (Einer der Gründe warum ich ne Konsole hab, bin der Meinung das auf Konsolen Cheaten schwerer ist als auffem Pc).
Ne wenn das alles so kommt, sehe ich keinen Unterschied mehr zwischen ner Konsole und nem Pc. Dann hätt ich gleich beim Rechner bleiben können, bzw werd dann wenns so kommt in Zukunft wieder auf dem Rechner umsteigen weil die Konsole dann keine Vorteile mehr hat.