Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich finde das ding gar nicht mal so schlecht (wenn es anständig und brauchbar funktioniert), allerdings ist 80 euro auch nicht gerade ein schnäppchen. ich wüsste aber auch gerne warum man einen kabelgebundenen controller braucht, da sehe ich keinen bedarf?!

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    ich denke mal wegen dem Anschluß von diesem Gerät an die 360 denn der Kabelgebundene Kontoller hat ja so ein Art adapter.
    Wer einen Kabelgebundenen Kontoller hat weiß was ich meine.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von Sgt.Hamster
    @ XBU Doom Eye: Hast du schon mal ein Strategiespiel auf einem Controller gezockt? Das ist saumäßig schlecht.
    ja, hdr2 schlacht um mittelerde, absolut spielbar, vor allem da ALLE mit joypad spielen hat keiner nen vorteil.



  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Ich verstehe gar nicht, warum sich hier einige gleich so aufregen... *zuXBUDoomEyeschiel*

    Spätestens wenn die ersten Spiele (Shooter!) rauskommen, die PC'ler gegen XBox'ler spielen können (ja, Microsoft hätte das gerne so!), werden sich einige wundern, warum sie gegen manche Spieler einfach keinen Stich machen... das sind dann die Jungs, die vor dem PC sitzen und uns mit Ihrer Maus zweimal schneller und genauer auf Korn nehmen, als wir Xbox'ler sie mit dem anlogen Steuerkreuz anvisieren können... und spätestens dann wünschen sich wohl die meisten einen funktionierenden Adapter für Maus und Tastatur.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    also nicht das sich jetzt welche Aufregen aber wenn der Adapter billiger wäre und richtig funzen würde wäre er für mich auch eine Überlegen wert.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von oldzitterhand
    Spätestens wenn die ersten Spiele (Shooter!) rauskommen, die PC'ler gegen XBox'ler spielen können (ja, Microsoft hätte das gerne so!), werden sich einige wundern, warum sie gegen manche Spieler einfach keinen Stich machen..
    Schlimm genug. Hab mir deswegen ne Konsole gekauft, wegen der Bequemlichkeit mit nem Pad vom Sofa zocken zu können. Sonst hätt ich die Kohle direkt in meinen Pc gesteckt wenns mir nur um Grafik ginge.

    Ich hoffe es wird ne Funktion geben wo man sich aussuchen kann ob man nen gemischtes Spiel will oder ein reines Xbox Spiel. Ich bin jedenfalls gegen Tastatur/Maus für ne Konsole, wenns das gibt MUSS ich mir ja eine hohlen um "konkurrenzfähig" zu bleiben, dann is Schluss mit bequemlichkeit...



  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted
    Schlimm genug. Hab mir deswegen ne Konsole gekauft, wegen der Bequemlichkeit mit nem Pad vom Sofa zocken zu können. Sonst hätt ich die Kohle direkt in meinen Pc gesteckt wenns mir nur um Grafik ginge.

    Ich hoffe es wird ne Funktion geben wo man sich aussuchen kann ob man nen gemischtes Spiel will oder ein reines Xbox Spiel. Ich bin jedenfalls gegen Tastatur/Maus für ne Konsole, wenns das gibt MUSS ich mir ja eine hohlen um "konkurrenzfähig" zu bleiben, dann is Schluss mit bequemlichkeit...
    Das Unterschreibe ich genau so!!! Hast mir nett aus der Seele gesprochen

  8. #18
    Neues Mitglied Newbie Avatar von XBU pvt Pauler
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ganz ehrlich?
    Ich finde es grenzt an Cheating, Bugusing oder was auch immer.
    Das ist nix anderes als wenn du bei GoW nen glitschjump machst um schneller zu sein.
    EIN ABSOLUTES NO GO!

  9. #19
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sgt.Hamster
    @ XBU Doom Eye: Hast du schon mal ein Strategiespiel auf einem Controller gezockt? Das ist saumäßig schlecht.
    Oooh ja, ich erinnere mich da an Command & Conquer auf der PS1.... Grottenmäßig beschissene Steuerung!!

    Ich bin übrigens überzeugt das irgendwann eine Unterstützung auch für die Maus an der 360 kommen wird. Denn

    1. ist die Nachfrage ja da, und wenn MS Geld verdienen kann dann tun sie es auch!
    2. Denke ich auch das irgendwann mal ein Browser kommen wird und dafür is ne Maus auch angebrachter. Und
    3. kommt irgendwann sowieso alles.

    Aber blöd ist es schon für die die lieber mit Controller zocken.....

    Zitat Zitat von XBU pvt Pauler
    Ganz ehrlich?
    Ich finde es grenzt an Cheating, Bugusing oder was auch immer.
    Das ist nix anderes als wenn du bei GoW nen glitschjump machst um schneller zu sein.
    EIN ABSOLUTES NO GO!
    Mit Cheaten hat das absolut nichts zu tun!!! Wenn es angeboten wird kann man es nutzen oder man läßt es eben ;-)

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Aber jetzt ma ehrlich, wo sind denn noch dann noch die Unterschiede zwischen nem Pc und ner Konsole?

    Früher war das Argument ja immer: Einlegen und Zocken. Das zieht schon nicht mehr ganz so, Konsolenspiele sind ja mittlerweile auch verbuggt und es gibt Patches. Nur das diese sich automatisch Installieren und beim Pc muss man sie oft halt manuell downloaden und installieren.

    Dann halt noch von der Couch zocken, das entfällt wenns ne MAus/Tastatur unterstützung gibt. Klar, kann man noch von der Couch zocken aber ist nicht so optimal. Wenn dann noch Vista da ist und die Pc Spieler mit den Konsolen SPieler zocken werden, kommen eh mehr Cheater als es jetzt gibt. (Einer der Gründe warum ich ne Konsole hab, bin der Meinung das auf Konsolen Cheaten schwerer ist als auffem Pc).

    Ne wenn das alles so kommt, sehe ich keinen Unterschied mehr zwischen ner Konsole und nem Pc. Dann hätt ich gleich beim Rechner bleiben können, bzw werd dann wenns so kommt in Zukunft wieder auf dem Rechner umsteigen weil die Konsole dann keine Vorteile mehr hat.



Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •