Da hast Du ja richtig Glück gehabt das sie so schnell wieder bei Dir war. Meine kam heute auch zurück und war schon seit dem 10. Dezember 2006 im RepairCenter.Zitat:
Zitat von Gnaar Mak
Druckbare Version
Da hast Du ja richtig Glück gehabt das sie so schnell wieder bei Dir war. Meine kam heute auch zurück und war schon seit dem 10. Dezember 2006 im RepairCenter.Zitat:
Zitat von Gnaar Mak
Hi Lutra, es ist eine ausgetauschte! Ob sie neu ist bezweifle ich:smt003Zitat:
Zitat von Lutra
Ja da hätte ich aber schon lange mal auf den Tisch gehauen! Aber hast du bestimmt auch, hehe!Zitat:
Zitat von KS1979
Ich denk mir das so: Die sollen ihr Maul halten und ne neue Konsole rausschicken! Ich weiß garnicht warum die manchmal so lange brauchen!
Grüße Patrick
Ich auch nicht. Bei mir musste auch nur ein neues Laufwerk rein! Aber die Wege von Microsoft sind unergründlich. Aber da ich mittlerweile schon die zweite Reparatur hinter mir habe muss ich keine dritte mehr durchführen lassen und habe (eigentlich nach dem gesetz) das Recht beim nächsten Defekt eine NEUE KONSOLE zu fordern. Bin mal gespannt was MS da dann sagen wird!Zitat:
Zitat von Gnaar Mak
Du musst denen glaube ich aber drei Reperatur-Versuche eingestehen, bevor Du auf ein neues Gerät pochen darfst... und ich weiß nicht, wie es aussieht, wenn es sich nicht bei allen drei Defekten um die gleiche Art von Defekt handelt (also z.B. drei mal ein defektes Laufwerk).Zitat:
Zitat von KS1979
Hi ich bin der neue *g*,
ich habe meine Xbox360 auch an einem TFT,und ich glaube nicht das sie dadruch
einen defekt bekommen kann.Wie andere hier schon gesagt haben ist ja ein TFT nur ein ausgabegerät:smt024
3 mal reparieren dann Neue, egal was dran kaputt ist!Zitat:
Zitat von oldzitterhand