Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard XBOX Controller an PC anschliesen

    Hallo allerseits,

    Ich habe mir neulich die Demo Version von Fifa 18 für den PC geholt. Da es keinen Spaß macht mit Tastatur und Maus zu spielen habe ich einem Freund einen Xbox Wireless Controller für Windows abgekauft. Dort war auch ein Wireless Receiver dabei, dass ich den Controller überhaupt mit dem PC koppeln kann. Nun möchte ich mir noch einen 2. Controller kaufen finde aber gebraucht nur normale Xbox 360 wireless controller für die Konsole! Kann ich so einen Konsolen Controller auch mit dem Wireless Receiver von meinem Xbox Windows controller koppeln? Ich hab mal gelesen, dass man mit dem Receiver mehrere Controller koppeln kann, weiß aber nicht ob ich einen normalen Konsolen Xbox 360 wireless controller damit koppeln kann?

    Geht es also, einen normalen Konsolen Xbox 360 Controller mit dem Receiver eines Xbox Windows Controller zu koppeln?

    Gibt es Komplikationen wenn man beide Arten von xbox Controllern mit einem Receiver koppelt?

    Vielen Dank für eure Antworten

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Moin und willkommen bei XBU, Fabian!

    Ja, das funktioniert wunderbar. Den Receiver gab es zu seiner Zeit auch nur einzeln für Xbox 360 Controller, oder zusammen. Es war also schon immer für die Standard Xbox 360 Wireless-Controller vorgesehen. Der Receiver unterstützt bis zu 8 Controller.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •