Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.12.2016
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard XBOX 360 lädt Akku nicht

    Hallo meine XBOX lädt das Akku Pack nicht. Die LED am Kabel leuchtet auch nicht. Spielen geht, jedoch geht der Home Button (x) und der Start Button nicht. Die Tasten funktionieren, wenn ich die Controller im Wireless Betrieb habe(Akku vom Kumpel) Dieses Problem tritt auch mit anderen Controllern auf. Auf was tippt ihr, was defekt ist?

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Du könntest natürlich mal den Controller vom Kumpel zusammen mit deinem Akku und deinem Ladekabel testen... du kannst aber auch deinen Controller ohne Akku mit deinem Kabel anschliessen, das geht bei der Xbox 360 und es sollte dann eigentlich alles gehen, auch ohne Akku drin.

    Die Akkus gehen irgendwann kaputt, ich habe sicher 2 oder 3 weggeschmissen. Ich hab aber auch schon mal ein defektes Ladekabel weggeschmissen.

    Vermutlich fährst du am besten, direkt nen neues Play+Charge Kit zu holen, dann hast du beides neu. Akku ist sicher hinüber.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Oder AA-Akkus. Ich habe festgestellt, dass das für die Controller am praktischsten ist, da auch Gitarren-Controller, Mikrofone etc. die gleichen benutzen. Natürlich ist da der einzige Nachteil, dass du nicht gleichzeitig laden und spielen kannst. Ich finde das allerdings deutlich praktischer.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •