Hab gerade geschaut, muss dich aber GLAUB enttäuschenZitat:
Zitat von Exciter
sieh selbst
- Anschlüsse: SCART1 (CVBS, S-Video/RGB-Ausgang), 2x analog. Audio-Eingang, FM-und MW-Antenne, Lautsprecher, 1x HDMI
Druckbare Version
Hab gerade geschaut, muss dich aber GLAUB enttäuschenZitat:
Zitat von Exciter
sieh selbst
- Anschlüsse: SCART1 (CVBS, S-Video/RGB-Ausgang), 2x analog. Audio-Eingang, FM-und MW-Antenne, Lautsprecher, 1x HDMI
kann doch nicht war sein muss doch was anderes geben ? so eine gute dolby anlage und dann sowas schade :-( die dolby anlage hat sehr viel schnick schnack und das nicht grrrrrrrr spielt auch sehr viele formate ab dvix und co, sogar usb mann oh mann
das mit dem hdmi ist ja ganz ok , lieber währe mir das mit dem digital kabel
Ja, aber deine Anlage hat so wie es aussieht KEIN Optischen eingang, aber nicht traurig sein:smt040Zitat:
Zitat von Exciter
Du MUSST deine 360 NICHT UNBEDINGT mit dem optical kabel verbinden, es reicht auch wenn du des Rot/Weiß Kabel in die eingänge im DVD player stöpselst glaub ich
Des optical Kabel is ja auch nur da damit der Sound zeitgleich wie es passiert ausgestrahlt wird glaub ich mal
Tja, dann mußt Du Dir wohl einen neuen Receiver zulegen ;-)Zitat:
das mit dem hdmi ist ja ganz ok , lieber währe mir das mit dem digital kabel
btw: Du kannst Deine Beiträge auch editieren ;-)
gut ist relativ - gell?!Zitat:
Zitat von Exciter
jetzt weißt du für die zukunft ja, dass du dich unbedingt vor dem kauf darüber schlau machen musst, für welche zwecke du deine geräte verwenden willst und was für anschlüsse du demnach brauchen wirst. basiswissen über sämtliche existierende audio- und videoanschlüsse sind für jeden, der dieses hobby pflegt, das A und O. sonst gibts solche reinfälle: zuerst gespart, und jetzt das dreifache bezahlen, weil doppelt gekauft.
das ding hat lediglich einen hdmi-out. soll heißen, man kann ton- und bildsignale gleichzeitig über ein kabel an ein wiedergabegerät anschließen.Zitat:
Zitat von Exciter
5.1- audio wird ausschließlich - neben hdmi - noch über drei weitere arten übertragen: 5.1-cinch (5 kabel, analog), s/pdif (1 kabel, analog) und optisch (1 kabel, digital).
soll heißen, das rote und weiße cinch-kabel sind nur gewöhnliches stereo.
gruß
oliver
he he bin sehr begeistert von der anlage kann ich doch nicht wissen das es mit den anschluss von den optischen kabel nicht geht und stereo würde auch gehen, kaufe mir doch keine neue anlage um gottes willen
auserdem habe ich nicht die anlage gekauft es war ein austasch gerät und immer besser als meine alte anlage !!!!!!!! bevor ich meine neue anlage hatte war die xbox360 noch nicht einmal hier lachhhhhhhh deswegen ist es jetzt auch egal ob es geht oder nicht
hauptsache ton. wenns nicht anders ginge, würde ich notfalls sogar mono spielen ^^
gruß
oliver
genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu so sieht es aus