Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MF269

    Unglücklich Controller verbindet sich nicht richtig mit der Konsole

    Hallo Community,
    ich habe vor kurzem eine XBOX 360 von einem guten Kollegen abgekauft.
    Mein Problem ist das der eine Controller sich wunderbar verbindet mit der Konsole, aber der zweite nicht. Ich drück die Verbindungstasten wie man es überall nachlesen kann, Konsole und auch Controller hören gleichzeitig auf zu blinken (also müssten sie ja verbunden sein) aber das Problem ist dann das der Controller keinen Spieler (also 1,2,3 oder 4) zuordnet, sondern nur der Kreis beim xbox Button die ganze Zeit blinkt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    LG MF269

  2. #2
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Hallo und willkommen,

    laut Xbox Hilfe kann das folgendes bedeuten:

    •Die Batterien des Wireless Controllers für Xbox 360 sind leer, oder die Xbox 360 Aufladbare Batterie muss aufgeladen werden.

    •Ein anderes Drahtlosgerät, wie z. B. ein Mikrowellenherd, ein schnurloses Telefon oder ein Drahtlosrouter, beeinträchtigt die Verbindung.

    •Metallgegenstände zwischen der Konsole und dem Wireless Controller beeinträchtigen die Verbindung. Hierbei kann es sich auch um eine Faceplate aus Chrom sowie metallene Trennwände, Regale oder Türen eines TV-/HiFi-Schranks handeln.
    Hinweis: Alle lizenzierten Xbox 360 Konsolen-Faceplates sind auf Verbindungsbeeinträchtigung geprüft, sodass diese für lizenzierte Drahtlosgeräte ausgeschlossen werden können.

    •An der Konsole sind bereits vier Controller angeschlossen.
    Not my circus, not my monkeys

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •