Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.05.2016
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Problem GTA The Trilogy für Xbox Original auf Xbox 360 zocken

    Hey liebes Forum,

    habe mir letztens überlegt mal GTA The Trilogy für die original Xbox auf meiner 360 Konsole zu spielen. Ist ja laut der Liste auf der Xbox Hompage kompatibel mit der Xbox 360. Hab auch eine Konsole mit HDD 120 GB Festplatte und updatetechnisch ist die Konsole auf dem aktuellsten Stand.

    CD eingelegt, Spiel gestartet und dann erschien die Meldung: "Dieses original Xbox Spiel ist nicht für ihre Xbox 360 Konsole zertifiziert. Ein Update zur Unterstützung des Spiels steht möglicherweise bereit. Aber hab ja soweit alle Updates drauf.

    Weiß jemand von euch woran es sonst liegen könnte das das Spiel bzw alle drei nicht laufen?

    Danke schonmal..

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Also ich weiß nicht, ob die Trilogy jetzt als ein eigenständiges Spiel gewertet wird und daher nicht erkannt wird. Weil die Spiele Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas sind ja kompatibel und der Patch sollte geladen werden, sobald die Disc in der Xbox 36 ist und sie Verbindung mit Xbox Live hat. Vielleicht ist die Trilogy selbst nicht auf der Liste. Ansonsten mal kostenlosen Support anrufen und checken lassen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Kann mich MrHyde nur anschließen. Es liegt eventuell daran, dass das Spiel als eigenständig gewertet wird und als Trilogy eben nicht abwärtskompatibel ist. Support anrufen hilft in diesem Fall wahrscheinlich, um sicher zu gehen.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •