Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard WLAN mit der Xbox 360

    Hallo, hab mal kurz eine Frage zur Einbindung der Xbox 360 in mein Funknetzwerk:

    Muss ich den WLAN Adapter von Microsoft (dieses sauteure Teil) kaufen, oder kommt die Xbox auch mit den USB-Funkadaptern von anderen Herstellern (ausm PC Bereich) zurecht?

    Gruss
    Patrick

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ins Hardware-Forum verschoben.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Coolcow
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    325
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    wohl eher kaum, da MS die Festplatte mit massig Treibern fürn USB hardware ausgestattet werden müsste. Aber es gäbe noch ne möglichkeit, du nimmst nen accesspoint für sagen wir ca 20€ und steckst ihn an die Xbox ran, das sollte dann auch gehen, so werds ich wahrscheinlich machen. Das hat den Vorteil wenn du zu einem Kumpel fährst der so nen Wlan adapter, dann haste gleich nen accespoint zur verfügung und ihr könnt anfangen zu zocken, oder er hat keins und du kanns den AP als Swich nutzen.

    Und wer vll ein bisschen technisch begabt ist, kann das netzgerät der XBox hernehmen und den Accespoint von da aus betreiben, und wenn man noch lust hat ein bisschen Casemodding zu machen, dann kann man den Accespoint auch gleich mit in die Box mit einbauen.

    Also ersteres von beiden werd ich auf jedenfall machen, ob ich das dann noch in die Xbox einbau ist die andere Sache. Zudem hatte ich eh geplant ein eigenes Netzgerät zu Basteln, und vll setz ich da den AP gleich mit rein. Mal schaun

    Ich weiß das war ein bisschen viel, aber das is mir grad alles in den kopf geschossen und ich wollts irgendwo festhalten^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •