Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir sagen:
    Bei der Xbox 360 hattest du meistens Updates, die um die 10-12MB lagen. Das war natürlich wahnsinnig "schnell".

    Die Xbox One hat Updates, die sind so groß und gößer wie ehemalige Xbox 360-Spiele. Klar, dass es da länger dauert.

    Hinzu kommt die Thematik, die Stefan vorhin angesprochen hat.

    Bei mir laufen beispielsweise Updates von 2GB innerhalb von 10-15 Minuten durch.
    Sry aber ich sehe deinen Post echt als schlag ins Gesicht an, glaubst du ich vergleiche 20mb Updates mit 700mb Updates nur um eine Konsole besser als die andere darzustellen?


    Ok, dann erklär ich es anders rum, wieso kann ich eine Xbox 360 ausleihen an den selben Router stecken und Spiele mit 2-3 GB in 20-30 Minuten Spielfertig(!) starten während ich bei der ONE plötzlich für die selbe Menge 2 Stunden brauch.

    Es ist ja schön, wenn bei euch alles wunderbar klappt aber es gibt sehr viele Menschen denken geht es wie mir und die müssen sich anhorchen das sie der Fehler sei. Könnt ihr euch vorstellen wie man sich da fühlt? Vor allem wenn man dann noch die großen versprechungen ins Gesicht geklatscht bekommt?

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Also ich wei aus damaligen recherchen als ich noch als Schreiberling tätig war, das die Downloads von MS auf den Konsolen als auch auf den Servern gedrosselt werden. Da kannst du noch so ein schnelles Internet haben, es wird trotzdem nur so schnell geladen wie Microsoft das möchte. Das liegt Hauptsächlich an der Bandbreite, da man ja User auf der ganzen Welt zur selben Zeit bedienen möchte. Ohne Abbrüche zu riskieren.

  3. #13
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich finde das laden von Updates und Spieleinstallationen auf der One auch mega nervig.
    Wenn ich ein neues Spiel habe und es am Wochenende spielen will muss ich es teilweise nen Tag vorher laden lassen damit es Samstags fertig ist.
    Das hängt natürlich von der Größe ab.
    Ausm Store lade ich schon garnix mehr für 30 gb oder mehr brauch die One gerne mal zwei Tage.
    Und da ich nur mit der One das Problem habe kann es nicht an meiner Leitung liegen.



  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BreakingLaw
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: lawbreaker77

    Standard

    die laderei ist wirklich nervig und wenn MS das drosselt, weil die Server nicht mehr hergeben, sollten die sich mal eine neue serverfarm anschaffen. Updates gehen ja, weil das im Hintergrund automatisch lädt, aber auf neue Spiele warten man zu beginn so lange.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Ich will meinen Zorn übrigens nicht direkt auf Microsoft lenken, da ich nicht weiß woran es liegt und ich nicht mit Vermutungen um mich werfe.

    Aber ich kann ja sagen wie es ist, alles andere geht, ich zahle dafür, damit wird groß geworden und trotzdem gehts nicht wie es soll.

    Und übrigens bin ich nicht bei T Bums.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Ich habe irgendwie das Gefühl das dass seit dem neuen Dash so lahm ist... Davor rannte der DL bei mir auch ruck zuck und nu dauert alles eine halbe Ewigkeit... Letzte Woche habe ich mir die PvsZ 2 Beta geladen (waren glaube 17GB?) und das dauerte knapp 4Std. (im durchschnitt habe ich einen DL von 53mbit)... Mit mal eben "schnell laden" ist es irgendwie rum
    Geändert von BuZZaW20 (24.01.2016 um 16:35 Uhr)

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    877
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

    Standard

    Also mir geht's auch so, am PC und Handy gehen die Downloads definitiv schneller als auf der One.

    Und seit dem neuen Dashboard finde ich braucht die One ne gefühlte Ewigkeit nur um Hochzufahren :/

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Bei mir hilft häufig ein Neustart der Konsole während des Dowloads. Danach wird es merklich schneller. Zu Beginn lädt es in 10 Minuten 1-2% und nach dem Neustart sind es nach weniger als 5 Minuten schon 20%. Insgesamt ist die One aber deutlich langsamer als der PC, X360 oder PS3. Zudem ist es egal, ob man ein ganzes Spiel oder irgendeinen Patch runterlädt, manchmal dauert es auf der One viel zu lange.

  9. #19
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Stimmt, das ist auf jeden Fall nicht zufriedenstellend. Das Phänomen mit dem Neustart und dem dann oft aber nicht immer schnelleren Download habe ich auch. Merkwürdig.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Was mich halt Sauer macht ist das Microsoft einfach dreist auf ihren öffentlichen Kanälen die Schuld auf die Kunden abwiegelt und sagt es liege an deren Provider, Hardware-Setup oder Einstellungen.

    Auch wenn das sicher zutreffen kann ist das einfach eine billige Ausrede die noch dazu verallgemeinert.

    Im Kontext zu Microsofts "alles-Cloud-oder" Marketing Stunt und der Tatsache das ich für sowas zahlen kann/darf/soll/muss ist das dreifach inakzeptabel.

    Vor allem da der Vorgänger in diesen Punkten wesentlich besser und ausgereifter ist.

    Wie alt muss die Konsole den noch werden bis sie den stand des Vorgängers erreicht?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •